Flattern auf Autobahn ab ca 150kmh

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Kennezeichenhalter von Audi Sport montiert.
Jetzt war ich auf der Autobahn und ab 150kmh kommt ein komisches flattern aus dem vorderen Bereich des Autos.
Könnte das mit dem neuen Kennzeichenhalter zusammenhängen oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Evtl mit Reifenwuchtung etc, kenne mich da nicht wirklich aus

Bitte um Hilfe, da ich nicht weiß, ob das irgendwie etwas schlimmeres ist.

Gruß,
Sebi

Bei 150 kommt eine reifenunwucht nicht von vorne.Vorne merkst etwa zwischen 70 und 90.Dann eher von hinten.
Ist aber aus der Ferne schwer zu sagen.

Glaube auch nicht, dass es eine Reifenunwucht ist. Würde man ja auch am Lenker undso spüren. Könnte es irgendwas im Motorraum sein, was vom Fahrtwind flattert? Hab es gestern nochmal getestet und es kommt immer konstant ab 155 Kmh. Wenn ich langsamer Fahre hört es direkt wieder auf. Anderen Kennzeichenhalter hab ich auch probiert, da liegt nicht das Problem

Lass die hinteren Reifen mal kontrollieren auf Unzucht und evtl.Höhenschlag.Habe selbst im Reifenhandel gearbeitet.
Viel Erfolg

Habe es mal prüfen lassen, an den Reifen ist nichts, laufen einwandfrei. Außerdem würde ich das ja auch am Lenkrad spüren. Was könnte es sonst noch sein? Das Geräusch kommt ja eher vom Motorraum…

Update, war vorhin bei einer Audi Fachwerkstatt, kurz auf die Hebebühne und nicht richtig montierte Kunststoffabdeckung am Unterboden entdeckt.
3 Schrauben eingeschraubt und fertig. Klappern ist weg.
Hätte ich auch selbst beheben können, jedoch hat nicht jeder eine Hebebühne in der Garage ;).

Gruß,
Sebastian