Vll. ne dumme Frage, aber stimmt das? :
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Serienmaessige-Grundausstattung-F
Vll. ne dumme Frage, aber stimmt das? :
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Serienmaessige-Grundausstattung-F
naja wenn die serienmässig wären würde da wohl audi oder die ringe draufstehen, ich weiss aber das es die flaschenöffner im golf V gibt da das das erste war was mir am golf meines kumpels aufgefallen ist GGG (ich frag mich immernoch ob das vw aufgrund einer aufforderung eines kunden gemacht hat:" ich krieg meine bierflaschen im auto immer so schlecht auf… machen se doch mal was…")
:freak:
des hab ich ja noch nie gehört und wo sollten die dann genau sitzen? was für ne schublade?
Und wieso sollte das VW drauf stehen?? ist wohl ein fake… im A3 sind die nicht dabei - ausser mir hat den Flaschenöffner schon ein Werksmitarbeiter geklaut
ist zu 100% kein fake bin vor kurzem golf5 gti gefahren da ist in der mittelkonsole ein becherhalter und der trennt 2 becher durch diesen flaschenöffner!
Den gibt’s im Golf V wenn du Cup-Holder mitbestellst.
Der sitzt zwischen den beiden Vordersitzen. Der Öffner dient als Stütze für die Flaschen.
wie ich schon sagte beim GOLF V !!! ist der drin aber bei audi hab ich auch noch nicht davon gehört…
Also das ist mir neu!!! Habe meinen jetzt schon 5 Jahre! Aber einen Flaschenöffener hab ich bis jetzt noch nicht gefunden???
:pillepalle:
[quote]
Also das ist mir neu!!! Habe meinen jetzt schon 5 Jahre! Aber einen Flaschenöffener hab ich bis jetzt noch nicht gefunden???
[/quote]Aber beim A3? Is das ein Witz oder was???
[quote]
[quote]
[/quote]Aber beim A3? Is das ein Witz oder was???
[/quote]Und Ausserdem brauch ich das net! Mache meine Bierflasche mit dem Feuerzeug auf!!!
wenn überhaupt bezieht sich das wohl eh auf den 8p und nicht den 8l…
[quote]
wenn überhaupt bezieht sich das wohl eh auf den 8p und nicht den 8l…
[/quote]Denke ich auch!!!
…also im Audi gabs und gibts den definitiv nicht!
und der flaschenöffner ist NUR IM GOLF V …allerdings gibts den nicht nur bei Bestellung mit Cupholder… sorry,bin halt nen Klugscheisser!
ist in der mittelkonsole richtig…aber trennt er die becherhalter? oder ist er unter dem schiebedeckel fürs ablagefach?!
Dieser Beitrag wurde von bennysp am 25.08.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von bennysp am 25.08.2005 bearbeitet
soweit ich mich erinnern kann ist er unter dem schieber und dient zur trennung/halterung wenn du 2 becher hineinstellen willst…
Richtig, der ist beim Ver Golf in der Mittelkonsole in so nem Schiebefach. War auch so ziemlich das erste was mir in dem Auto aufgefallen ist. g
Hmm, kann man da auch einen Korkenzieher bestellen? Flaschenöffner ist ja mal net so romantisch…
Duckundweg
walkAbout
Golf 5 serien verbau in der Mittelkonsole!!!
Kein Audi Produkt
Mfg
Dennis
…also klären wir das ganze mal auf, habe heute in bestimmt 30 fahrzeuge geschaut und mich mal schlau gemacht auf arbeit:
bei einem CUPHOLDER (sprich die runden becherhalter neben der handbremse zwischen den sitzen) ist der Flaschenöffner NICHT dabei-es sei denn euer händler hat euch netterweise einen mitgegeben.
er ist nicht serienmässig!
er ist auch nicht serienmässig im gti oder im r32 oder individual…
er ist nur drin, wenn ihr eine grosse mittelkonsole mit ablagefach bestellt. da dient der flaschenöffner im raster unter dem lamellendeckel zur trennung der flaschen/dosen/kaffeetassen wie auch immer, man kann ihn aber auch in die ausgestanzte gummimatte legen…
also, haben wir des rätsels lösung geklärt.
gruss benny
[quote]
…also klären wir das ganze mal auf, habe heute in bestimmt 30 fahrzeuge geschaut und mich mal schlau gemacht auf arbeit:
bei einem CUPHOLDER (sprich die runden becherhalter neben der handbremse zwischen den sitzen) ist der Flaschenöffner NICHT dabei-es sei denn euer händler hat euch netterweise einen mitgegeben.
er ist nicht serienmässig!
er ist auch nicht serienmässig im gti oder im r32 oder individual…
er ist nur drin, wenn ihr eine grosse mittelkonsole mit ablagefach bestellt. da dient der flaschenöffner im raster unter dem lamellendeckel zur trennung der flaschen/dosen/kaffeetassen wie auch immer, man kann ihn aber auch in die ausgestanzte gummimatte legen…
also, haben wir des rätsels lösung geklärt.
gruss benny
[/quote]So jetzt wissen wir endlich Bescheid!! Es gibt keinen Originalen Dossenöffner!!!
:grins: