Flackern bei schwarzem hintergrund

Hallo community hab mal kurz ne frage, bei beigefügtem Bild aus dem Internet ist ein schwarzer hintergrund, bei meinem notebook hab ich das problem das dieser Hintergrund anfängt zu flimmern, kann mir bitte mal jemand sagen, bei wem dieser hintergrund noch flimmert, bin am verzweifeln mit meinem notebook, jeden tag was anderes, bitte um feedback

gruss steffan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320072081929&rd=1&rd=1

wenn du das große Bild meinst was in der Beschreibung mit drin ist…das ist ne png datei mit transparenz. welchen browser nimmst du zum surfen? also von InternetExplorer kann ich shconmal behaupten, dass der probleme mit pngs hat wo ne trasparenz drin ist ^^

Also bei meinem Notebook und Firefox flackerts auch

hm also bei mir am lappi flackert da nix, weder in opera noch in mozilla…komisch. und das ist nur bei dem einen bild??

Also ich hab ne 20" Röhre hier in der Arbeit mit IE6 und da flackert nix… allerdings sind in dem Hintergrund feine weiße Linien und das kann schon sein das das bei nem schlechten TFT den Eindruck macht als würde es flimmern…

Billiger TFT, dachte wenn ich mir ein vaio hole für den preis hab ich was gescheites? was kann ich jetzt machen?

gruss steffan