FLA welche Alternativen Spiegel funktionieren im A3 8P Facelift?

Moin,

Ich habe einen 2012er A3 8P Sportsback und hab schon mehrere Upgrades nachgerüstet…

Nun bin ich am FLA dran…

Den kufatec Kabelbaum habe ich bereits eingebaut
(RLS war schon ab Werk verbaut)

Da ich günstig einen A4 B8 FLA Rückspiegel bekommen habe, probierte ich diesen aus…

Leider bekomme ich da keine Kommunikation hin…

Der A3 8p Spiegel mit FLA ist gebraucht fast nicht zu bekommen, genauso wie vom TT 8J…

Gibt es denn noch andere Spiegel, die mit dem A3 kompatibel sind?

Aus dem A6 4F oder A1 oder Q3?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Mathias

A1 und Q3 gehen elektronisch, aber die haben eine andere Aufnahme an der Scheibe. Es muss schon ein Spiegel aus der PQ35 Plattform sein, deswegen geht der aus dem A4 nicht. Alternativ geht auch die Kamera für FAS. Habe es bei mir so gelöst.