FK oder H&R oder SCC oder was?

Hi,

Welche Firma könnt ihr für die Spurverbreiterung empfehlen? FK, H&R oder SCC (spurverbreiterung.de)?

FK scheinen mir vom Preis her die billigsten zu sein.

SCC ist fast 30Euronen teurer. Ist die Qualität auch besser?

Für H&R hab ich noch keinen Preisgefunden, und die Jungs antworten nciht auf meine Email. Scheinen kein großes Interesse zuhaben ihr Zeugs zu verkaufen. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle?
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Danke
Chris

Hey!

Ich habe FK Spurplatten und bin mit der Qualität zufrieden. Sind nicht so teuer und doch prima im Gebrauch.

Ich habe sie von meinen Tuner, der FK Stützpunkthändler zu sein scheint, da er FK Ware billiger verkauft.

Cheers, FlottA3er

Servus!
Ich fahre die von H&R und bin sehr zufrieden. Wie FK und SCC von der Qualität her sind kann ich leider nicht beurteilen.

Wo hast du die H&R denn her? Und was kosten die?

Hi

Ich hab SCC und keinerlei Probleme. Die H&R sind die teuersten. Musst mal bei denen Anrufen. Kosten nochmal ca 10-20 teuros mehr. SCC hat sehr schnell geliefert.

Gruß Michael

Nimm bloss kein FK scheiss…

http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=6799

http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=6928

Greetz Red

Nimm SCC (bin voll und ganz zufrieden) oder H&R!

Vielen Dank.
Besonders das mit FK schockiert mich. Und ich dachte immer in D kann das bei dem strengen TÜV nicht passieren.

Da leg ich lieber die paar Euro drauf, bevor ich mich unter die Erde legen muss weil die Distanzscheibe gebrochen ist.

Chris

ich hab welche von abt das sind glaube h&r wenn ich mich nicht irre…
keinerlei probleme…zum preis im vergleich zu anderen
kann ich dir jetzt nix sagen…

Hab die von H&R über meinen Tuner vor Ort bezogen. Den Preis weis ich leider nicht mehr genau. War aber auf jeden Fall teurer als die von SCC.

Hab sie deshalb genommen weil ich bei meinen Fahrwerkskomponenten auf keinen Fall am falschen Ende sparen will. Und mit H&R bin ich sehr zufrieden. Gewindefahrwerk und Stabi hab ich auch von H&R…

Ja. Da sollte man echt nicht sparen. Und was sind schon 20euronen, wenn man sich den Neupreis vom A3 anschaut.