FK-Gewindefahrwerk

Hi leute!

was sagt ihr zu diesem Fahrwerk??

Taugt es was oder is ebay schrott??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912090493

Mfg

ich sags mal so…

es gibt von FK meines wissens nach 2 linien, eine „sportlinie“ die hochwertig ist und eine „amateurlinie“ die relativ einfach und billig gehalten ist…

ich finde 400 euro für ein gewindefahrwerk zu billig… nicht umsonst zahlst du für kw, bilstein oder koni fahrwerke locker das doppelte bis vierfache!

da ich der meinung bin, dass man an einem guten fahrwerk nicht sparen sollte und fk nicht gerade den allerbesten ruf hat, würd ich an deiner stelle lieber ein bisschen mehr ausgeben und auf - ich nenns mal - renommierte marken wie KW, Koni, Bilstein oder so zurückgreifen!

also mein rat: finger weg!
:grins:

Ich kann nur die Erfahrung von meinem Kumpel weitergeben. Der fährt nen Audi A4 mit FK Gewindefahrwerk. Seine Kiste ist übelst hart und er ist auch net wirklich zufrieden damit.

Hey!

Vom FK AK laß die Finger, ist billig. Ich habe das FK Highsport und das ist besser, kostet auch nicht die Welt mehr und Du kannst die Hinterachse auch noch verstellen.

FK Königsport ist von FK am besten, kostet aber auch dementsprechend.

Mein FK Highsport habe ich für 460 Euro gekauft, war aber auch das Zusammentreffen von mehreren Zufällen. Normalerweise beträgt der Ladenpreis über 600 Euro.

Cheers, FlottA3er