FK-Gewinde

was haltet ihr von FK?? sind die hart, oder eher weich?? muß ich da andere stabistangen verwenden

Hi

hab ein FK Gewindefahrwerk drin, ist nicht verstellbar weder in Zug oder Druckstufe, bin ca 50 tiefer. Das Fahrwerk ist für meinen Geschmack etwas zu weich und läßt zu viel seitenneigung zu aber ansonsten ok für den Preis:

Der Stabi sollte auf jedenfall gewechselt werden, das sonst die Antriebswelle bei jeder Kurve anstößt und des ist net des wahre

Gruß Markus

Hey!

Der Stabi verlaeuft doch unter der Antriebswelle, oder? Ist das besser oder schlechter als z.B. ein Stabi von H&R? Der von FK soll ja billiger sein.

Cheers, FlottA3er

Hi

also ich wußte gar net das FK einen Stabi anbietet bei der letzten Nachfrage war das net der FAll deshalb bin ich auf H&R gestoßen

Gruß Markus

Aha, trotzdem danke! Vielleicht kann mir das ja einer bestaetigen.

Wollte nur mal an die Fragen oben im Topic erinnern!

Und vielleicht, wo es das FK guenstig gibt.

Das war’s, ihr koennt wieder weitermachen!

Der KW ist anders befestigt.
Er geht an die Stoßdämpfer.

KW ist aber nicht gleich FK, oder?

Nein. FK ist ein „Günstig anbieter“. Und vorsicht: Haben super viel Taiwan Müll. Die Gewindefahrwerker mit Koni Dämpfer sind gut, der Rest ist totaler schrott.

[quote]

KW ist aber nicht gleich FK, oder?

[/quote]

Danke! Jetzt bin ich schlauer. Also ist nur ein FK-Gewinde-fahrwerk gut, alles andere ist schlechter, was FK anbietet? Auch der Stabi? Oder gehoert der zum Gewinde dazu?

Hallo
Hab gerade den neuen Katalog von denen durchgeschaut, den sie am Donnerstag verschickt haben. Ist kein Stabi drinn!!!

[quote]

Danke! Jetzt bin ich schlauer. Also ist nur ein FK-Gewinde-fahrwerk gut, alles andere ist schlechter, was FK anbietet? Auch der Stabi? Oder gehoert der zum Gewinde dazu?

[/quote]

Dann ist das bestimmt ein anderer Stabi, den ich jetzt in meiner Unwissenheit als FK bezeichnet habe.:happy:

Hohl Dir den von HR. Hab ich auch verbaut. Ist Top das Ding.

[quote]

Dann ist das bestimmt ein anderer Stabi, den ich jetzt in meiner Unwissenheit als FK bezeichnet habe.:happy:

[/quote]

Ja, gute Idee. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das mal in Angriff nehmen. Es ist nur die bloede Zeit…

Dann lass Ihn die einbauen. Kostet circa 40 euro.

[quote]

Ja, gute Idee. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich das mal in Angriff nehmen. Es ist nur die bloede Zeit…

[/quote]

Habe den H&R verbaut und finde ihn viel härter als den Serienstabi (bin am Anfang mit original Ambition und H&R Stabi gefahren).
Weiß ja nicht wie der KAW ist, wenn Du aber vergleichn kannst versuch den.

FK ist definitiv nicht KW , H&R oder KAW.

Boris

Hallo
Habe Gelogen… Peinlich: FK hat einen Stabi, kostet 140 euro und steht im neuen Katalog, Hab ihn nur übersehen.
Ein grossses SORRRRRRYYYYYYYYY!!!

[quote]
Hallo
Hab gerade den neuen Katalog von denen durchgeschaut, den sie am Donnerstag verschickt haben. Ist kein Stabi drinn!!!

[/quote]