Hallo,
als Newbie im Forum erst mal einen herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen gelungenen Forum wirklich Spitze.
Wir haben gestern beim Freundlichen einen A3 1.9 TDI mit 110PS Bj 99 gekauft, auf unserer Probefahrt waren wir (Mein Vater und ich) vom Auto auf Anhieb begeistert.
Gestern fuhr ich dann auf einer Schnellstraße und ein bißchen außerhalb Freiburgs, da kam dann leider die bittere Ernüchterung. Bei kleinen Bodenwellen schlägt, das dafür viel zu harte Fahrwerk dermaßen auf die Eingeweide und auf die Organe…ooohhhje!!!
Mein Fazit: FK Federn sind Scheisse, in meinem 3er e30 Cabrio hab ich Eibach-Federn, die sind wirklich top!
Hat jemand zufällig noch Ambition Federn zu Hause rumliegen, die er verkaufen will? Ich wäre euch sehr dankbar! oder sehen die so dermaßen Scheisse aus auf dem A3?
Gruß und vielen Dank
Mo
Schau mal in den Kleinanzeigen nach.Aber der hit sind die net.Vom Fahrverhalten schon aber aussehen??!?!?!?
Hey !!
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum!!
Wir können ja tauschen du bekommst meine Ambition Federn und ich deine FK 
ne rumliegen habe ich keine!!
MFG Timo
wenn Du sie mir umsonst ein und wieder ausbaust würd ichs mir sogar überlegen…
[quote]
Hey !!
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum!!
Wir können ja tauschen du bekommst meine Ambition Federn und ich deine FK 
ne rumliegen habe ich keine!!
MFG Timo
[/quote]
Da müßte ich mal meinen Onkel fragen der ist gelernter KFZ mechaniker
nur ist der weg so weit leider!!
MFG Timo
Wie wäre es mit neuen Eibach sportsline für kundenfreundliche 120,-- inkl. Fracht für Foren user…?
wie ist denn der Komfort mit dem Fahrwerk? Also die FK-Federn sind auf der Autobahn furchtbar, viel zu hart…es soll schon sehr alltagstauglich bleiben…
Mo
[quote]
Wie wäre es mit neuen Eibach sportsline für kundenfreundliche 120,-- inkl. Fracht für Foren user…?
[/quote]