Hallo Leute habe ein gutes angebot über ein FK Gewinde bekommen, hab aber keine Ahnung ob die wirklich was taugen. Ein paar Leute die ich kenn haben welche in nem BMW oder VW drin. Hat jemand nen Plan wie die Dinger im allgemeinen so sind oder noch besser wäre wenn jemand eins in seinem A3 hätte und mir mal bericht erstatten könnte!
Danke
was ich dir emfehlen kann ist ein KW oder ein H & R am montag lasse ich meins einbauen beim felgenhersteller Brock. von FK hab ich nie viel gutes gehört!!! würd sagen eher ein billigfahrwerk die meisten leute hier im forum haben H & R und KW
Was bedeutet du hast nichts gutes gehört?
Das die meisten hier KW und H&R fahren weis ich! Ich hab mir auch überlegt ein H&R reinzubasteln.
Wollte nur mal genau wissen was bei FK abgeht?
ich krieg mein FK am Mittwoch oder Donnerstag eingebaut dann kann ich dir sagen ob es was taugt…der Typ hat selbst eins in seinem A3 und er meint das ist schon cool geht nur schneller kaputt als ein H&R aber ein H&R hält auch nicht doppelt so lange und dann kann ich mir 2 FK kaufen statt ein H&R und bin immernoch preiswerter weggekommen
Gruss
Flori
Hallo,
hatte in meinem 2er golf ein FK drinnen, und ich kann’s dir nicht empfehlen. Nach 9 Monaten waren die hinteren dämpfer hinüber. Hab sie auf Kulanz ersetzt bekommen, aber die waren nach kurzer zeit auch wieder im Arsch ;-))
Gruß
Wide
DU MUSST SELBER WISSEN WAS DU EINBAUST ICH KANN NUR SAGEN FINGER WEG VON FK OK H UND R IST ETWAS TEUER ABER DAFÜR BAUST DU ES EIN UND DANN WAR ES AUCH DAMIT KEINE PROBLEME: ICH HÄTTE KEINEN BOCK JEDES JAHR MEINE FAHRWERKE ZU TAUSCHEN
ACH JA AM MONTAG BEKOMM ICH MEIN H & R EINGEBAUT BEI BROCK DANN KANN ICH DIR NOCHMAL BERICHTEN
Also ich halte auch nicht viel von Fk das is genauso so ein rotz wie Power tech wahrscheinlich eh dasselbe keine ahnung.
H R und Kw sind schon i. O. es gibt aber noch ein interesantes von bilstein is auch etwas preiswerter als h r müßtest du dich mal schlaumachen bilstein ist nämlich auch etwas sehr feines!
Alles klar ihr habt mich überzeugt!
Werde mir dann ein H&R Gewinde holen!
Danke für eure Tips.