was haltet ihr vom fk gew.fw highsport für 499e!
Zuschlagen oder?
Zuschlagen oder?
mein kumpel bekommt bei FK ziemlich gute Preise, aber unter 529,- geht da auch kaum was.
also falls an der Sache kein Haken ist (gebraucht etc.?) würd ich zuschlagen
Nen Kumpel von mir hats im 8P, Allerdings Silverline. Sieht absolut klasse aus und ich werde mir evtl. dasselbe zulegen. Und für den Preis wenn´s hauptsächlich um die Optik geht, ist das meiner Meinung nach ein geiler Preis.
Grüssle Alex
Hatte es damals in meinen Astra gsi drin ist gut nur zu empfehlen, werde es mir wohl auch für mein A3 zulegen.
gruß A3-sievie
hey das kannste ruhig kaufen fahre das auch…
und der preis ist ok !
es wird wohl wieder im angebot sein deshalb können die es dir für 499€ anbieten wenn es im angebot ist kostet es dem händler ca. 439€ und er will ja auch noch was davon haben!
mfg
[quote]
Zuschlagen oder?
[/quote]
Willst du es noch guenstiger? Ist der Preis mit oder ohne Versand?
@ dem Topik über mir! Über Händerpreise spricht man nicht!!
Willst du es noch guenstiger? Ich mach dir den gleichen Preis inkl. Versand. NN möglich bei Vorkasse geb ich es dir für 489€. Ist doch mal ein angebot!
hab fk-federn in kombination mit koni dämpfern drinnen, und bin zufrieden damit, er ist zwar durch die koni bissi hart geworden, aber daran gewohnt man sich!!!
In den kurven fährt er wie auf schienen!
grüße
Puh, wie teuer!
:traurig:
Nein, mal im Ernst, es ist eigentlich ein guter Preis, aber durch die Ebay-Gebühren kann der Verkäufer nicht anders.
Ich habe das hier gekauft, vom gleichen Verkäufer, ging alles problemlos, mußte nur ca. 3-4 Wochen warten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44151&item=2469591814
(Für alle, die es nicht in den Browser laden wollen: 439 Euro plus 19,80 Versand=459 Euro.)
Also, ungefähr 7 Tage vor diesem Angebot war ein Sofortkaufen für 489 Euro bei ebay, von einem anderen Verkäufer. Da waren gerade FK-Wochen, deshalb so günstig.
Also, ich würde es kaufen oder besser noch, mal dezent anfragen, ob sie Dir es auch außerhalb von ebay verkaufen können, denn dann sparen die ein paar Euro wegen den Gebühren. Die machen das ja nicht zum ersten Mal, also eigentlich könnten die mehrere bestellen und dann bei ebay anbieten, sie bekommen es ja los bei dem Preis. Der E-Mail-Kontakt war sehr nett und kann ich nur empfehlen.
Cheers, FlottA3er
versand kosten liegen bei 18€. also insgesamt auf ca 517€!
Männers ich vertrau euch und werde mir das wahrscheinlich holen!
danke!
was willste für die silverline → ohne härteverstellung ???
[quote]
Willst du es noch guenstiger? Ich mach dir den gleichen Preis inkl. Versand. NN möglich bei Vorkasse geb ich es dir für 489€. Ist doch mal ein angebot!
[/quote]