FK Fahrwerk?

doch aber die sitze etc haben den schwerpunkt zentral liegen… und ncih so weit vorn… daher wird er vorn nicht mehr so weit runtergehen! hinten sag ich ja kanns hinhauen! zudem redest du quatsch wenn du sagst er is 75 tiefer und die antriebswelle schleift nicht! da die praktisch unmöglich ist… dazu kommt FK einfach kein 60/40 anbietet! noch nie! sorry! das is einfach so! die warn shcon imma bei 55 fürn a3 etc!

dann mal nen zitat von fk:
4 - Bei Fahrzeugen mit einem Durchmesser der Antriebswelle von mehr als 42mm ist nur eine Tieferlegung von 40 mm möglich. Bei größerer Tieferlegung müssen andere Pendelstützen mit der Best.-Nr. FKPSVW01 zum Preis von 74,95 Euro verwendet werden.

tja und dies ist beim 1,8t der fall!

ich möchte einfach vermeiden dass sich jemand ein FW unter „falschm vorwissn“ kauft es nacha hier und daschleift oder nur so und so tief ist etc… denn dann is das tara wieder gross!

zum ende muss ncoh gesagt werden dass die hauptfrage ncoh imma net beantwortet wurde:
wie die fahrwerke (man beachte die versch vers) denn nun sind (ohne andere veränderungen wie querlenkergummis,domlager,federteller,etc)…

so nun schluss mit der streiterei und ein tip an die mit fragen:
sufu benutzen da findet man viel zu dem thema und man wird schnell herausfinden dass es so is wie ich sag!

mfg

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 25.05.2004 bearbeitet