hallo,ich bins wieder!!!habe heute bei ebay ein FK-FAHRWERK(60/40) mit dämpfern für 199 euro gesehn.könnt ihr fk empfehlen,oder eher schlechte erfahrungen gemacht???danke im vorraus!!
eher schlechtere…
Ich hab ein FK-Fahrwerk drinnen. Kann mich nicht beschweren. Ich finds gut. Ist ziemlich konfortabel. Mein ist aber nur 55/40…?!
FK ist nix! Greif lieber zu H&R oder Eibach!!!
also ich habe auch ein FK Gewinde drin schon seit zwei Jahren und ich finde es topp wenn man bedenkt das es nur 600Euro kostet…
Also grundsätzlich ist FK mittlerweile richtig gut geworden nur von den bei ebay für 199€ angebotenen Fahrwerken würde ich die Finger lassen. Die Teile nennen sich bei FK AKX-Fahwerke und sind schon laut Hersteller nicht mit den Abstimmungen und dem Komfort und vor allem nicht mit der Qualität der „normalen“ FK Fahrwerke zu vergleichen. Sie sollen laut FK nur eine günstige ALTERNATIVE zu diversen Billigmarken am MArkt sein! Also lieber mehr ausgeben und sich dafür nachher nicht ärgern das man scheiße gekauft hat!
Also ich hatte in meinem Alten A3 auch ein Fk 55/40 und war damit auch sehr zufrieden! Vor allem war es net zu hart aber doch straf…
Hat damals auch nur 350€ gekostet…
also in meinem Freundeskreis haben in den letzten 4 Montaten ein paar ein Fahrwerk von FK verbaut:
1. Golf 3: hat ihn bis auf Anschlag runtergedreht und federt keinen cm mehr. von der Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden
2. Polo 6N: optimale Straßenlage bei reichlich Restkomfort. Qualität auch super!
3. 3er BMW: hatte zuvor das original M-Fahrwerk drin und das FK ist um Welten besser von der Staßenlage her. Komfort ist bei beiden etwa gleich gut. Passgenauigkeit war auch ok
Hi.
Habe in meinem das FK 40mm Fahrwerk drin, und bin sehr zufrieden.
hatte zum Anfang auch bedenken, weil viele anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Aber ich muß sagen - echt super.
Sehr gute Straßenlage und um einiges komfortabler als ich gedacht habe.
Kann es also nur empfehlen !
Sash
Hatte in meinem golf ein kw gewindefahrwerk variante 2 und in meinem a3 jetzt ein fk gewinde mit koni dämpfern.habe noch keinen unterschied gemerkt.