Hey hab für mein A3 die FK angeleyes und würd gern wissen wie man die Dinger aus ein ander nehmen kann um an die Lampen für die Standlichtringe ran zu kommen? die äusseren 4 kann ich so unmöglicherreichen meine hände müssten so klein wie kinder hände sein aber so lang reichen wie meine jetzt xD
da muss es irgend ne möglichkeit geben, kennt sie wer?
ja,die gibt es…such dir nen Kind und lass es arbeiten!
ok,Spaß beiseite.ich habs letztens auch gemacht.raus gehn sie ja relativ leicht!
dann wechsel die birnen,fass aber nach möglichkeit nicht die Birnen an.denn sie gehen so oder so recht schnell kaputt.und sind die scheinwerfer eingebaut,ist es fast ein ding der unmöglichkeit,da ran zu kommen!
also,nehm sie mit nem Lappen und achte beim einsetzen drauf,dass A, die kabel, die an die fassung gehen gut sitzen(einfach nochmal nachschieben) und B an den Birnchen(sofiten)sollten die drähte auch passend liegen!
dann brauchst du geduld.
ich hatte ne kleine spitzzange und zwei dünne,aber etwas längere Schraubendreher.mit dem kleinen Finger kommst du ja etwas hin.damit gibts du der fassung die richtung vor und drückst sie dann langsam an Ort und Stelle!
So,das wärs eig…machen mußt du es nun selber! Viel Spaß!
gibts denn keine möglichkeit den scheinwerfer aus ein ander zu bauen das man dort leichter ran kommt?
hab noch ne andere frage G hab die dinger heute trotzdem mal dran gebaut und auf die ringe erstmal gekackt( 6 von 16 leuchten gehen hahaxD)
meine LWR ham wir von den alten abgebaut und an die neuen dran gsetzt allerdings sitzen die total wackelig dran und deshalb tut sich da auch nich alzuviel wenn ich im cockpit was umstelle. …
nächstes ding… mein fernlicht leuchtet sehr eigenartig, unter dem ablendlicht ist n super heller streifen g aber der sollte ja eigentlich über dem abblend licht sein und in die feeeerne leuchten nicht direkt vor meine puscheln oda xD? was is da falsch gelaufen?
ma davon abgesehen die scheinwerfer muss man ja noch korrekt einstellen oda? haben ne 2te karre neben meine gestellt und beide auf ne wand gestrahlt abblend licht kommt ohne das wir irgend was einstellen müssen genauso hin wie bei ihm, wie verändert man das überhaupt ,sind dafür diese 2 weißen rätchen pro scheinwerfer dran? die lwr ist ja nur dafür da falls man mal mehr last drauf hat oder so ne?
nein,nen scheinwerfer kannst du fast nicht zerlegen!
die lichter sind von FK,stimmts!?
sie sind nunmal nicht das Gelbe vom ei!
bei den meiner bekannten gingen zwei Birnchen!
ich hab bei ihr auch die leuchtweitenregulierung weggelassen!
innen kannst du sie auf jeden fall auf und ab stellen!
jetz im herbst ist überall kostenloser lichttest!
lass es da einstellen
aber von der leuchtkraft wirst du nicht mehr an die originalen rankommen!
haben schon viele leute bestätigt!
:pillepalle:
alsooo sind FK genau aber hab vorher schon alle lampen ausgetauscht…
die birnen die ich drinh abe sind richtig gut hell viel besser als die davor und schnee weiß
die standlicht lampen hab ich durch leds von nem bekannten ersetzt t1 dinger ich weiß ist illegal aber kann eh keiner sehn ob da drin leds oder birnen sind. nunja die leds sind nich so hamma von der quali und muss jetzt halt neue rein setzten. hab schone rwartet das die hälfte nich geht oder sowas
wollte nur wissen obs ne leichtere lösung gibt die da in die fassung zu setzen war ne kack arbeit …
naja werd ich mir das wohl nochmal antuen müssen und die scheinwerfer lass ich mir dann wohl mal bei atu einstellen. das mein fernlicht nach unten zeigt ist aber nix schlimm oda also das is ne einstellungs sache und nix was ich falsch angeschloßen habe oder so?