Hi, ich habe mir die FK-Angel Eyes zugelegt und will sie nun einbauen. Die beigefügte Anleitung ist leider sehr dürftig. Ich habe nun zwei Stecker im Gehäuse, die jeweils auf das Abblendlicht und auf das Nebellicht gesteckt werden. Zwar haben die Beiden Stecker unterschiedlich farbene Kabel, nur steht leider nirgends drin, welcher Stecker auf welche Lampe kommt. Hat jemand diese Scheinwerfer eingebaut und es richtig gemacht ?
das schnall ich nicht! du hat das kabel für die Nebler aus dem VFL an die neuen FK gesteckt???
Hi,
nein, das hast Du falsch verstanden. Ich habe die Scheinwerfer noch oben bei mir in der Wohnung und habe die vier H7 Glühlampen eingesetzt. Auf diese beiden gehören natürlich Stecker, die von aussen kommend im Gehäuse liegen und nach dem Glühbirneneinbau aufgesteckt werden. Ich weiß nur nicht, welcher Stecker nun an welche GLÜHLAMPE GEHÖRT: ( pro Scheinwerfer 2 H7 Birnen = Nebel und Abblendlicht)
Hi,
hatte angel eyes von fk in meinem 3 golf(rip)
normalerweise sind aussen die normalen ablendlichter und richtung mitte das fernlicht mußt du einfach probieren beim anstecken
japp
innen abblend aussen fern
@pietschi hat das doch. Er war/ist oft bereit Tipps zu geben, wenn er kann
:daumen:
Hallo Jungs,
also ich kann euch da nicht direkt weiterhelfen, denn ich habe die Leuchten nicht selber eingebaut!
Ich könnte jedoch mal ein Bild von der Verkabelung am Scheinwerfer machen.
MfG Pietschi
Das wäre doch nicht schlecht und hilft bestimmt weiter. Könntest Du das Bild dann auch an mich direkt schicken ? : o-schumann@web.de
Jo na klar … aber bitte noch bis morgen Geduld, denn ich habe kein Licht in meiner Garage …
hey leute ich suche bilder von nem schwarzen 8L mit FL Angel Eyes von FK einmal mit den schwarzen scheinis und einmal mit den silbernen…wär cool wenn es da was gibt…
danke mfg
Hier is meiner:
Und hier meiner:
Gruß
Dennis