Fischer CD-Box CD Aufbewahrung

Hab heute was interessantes bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=2473277740

Ist doch ein ziemlich gutes Schnäppchen. Kostet beim Freundlichen doch normalerweise 40-50 Euro.

Jetzt die Frage, passt die CD-Box auch wenn man eine Mittelarmlehne hat? Sind die CD-Halterungen gut gemacht (rappeln die CD´s in den Schächten nicht rum wie bei den Standart-Bauhaus Aufbewahrungsboxen)?

Tach,

hab gestern genau die vom selben Ebayer eingebaut, halten tuts das und klappern tut da bis jetzt auch nichts ist eigenlich recht sabil gebaut, nur das Beifahrergurtschloß reibt dran, mich Stört nur das sie Schwarz ist und mein A3 innen Grau ist. Und das hintere Spaltmaß könnte auch besser sein. Aber sonst recht pracktisch
:daumen:

Hab sie aber in der Mittelkonsole,
aber laut A3-Speedy
passt sie auch in die Armlehne.

• Dieser Beitrag wurde von benem am 18.04.2004 bearbeitet

Dann hol ich mir auch so eine Box. Hab von Fischer CD-Boxen bisher nix schlechtes gehört, sind ja Erstausrüster.
Zur Mittelarmlehne passt das schwarz, weil der Fuß und das Leder auch schwarz sind. Das ist kein Problem mit der Farbe.

Wie hast du sie in die Mittelkonsole eingebaut? Gibt es Befestigungspunkte oder legt man die einfach unten rein?

Sie ist mit 4 Rastfedern geklemmt.

Hallo,

also in die MAL passt die CD-Box nicht (-habe ich auch nie behauptet)! Aber das die CD-Box von Fischer auch in Fahrzeuge mit MAL passet das stimmt! :wink:
Ich hatte/habe die Box im Vor- und Faceliftmodell, da passt das Teil sehr gut rein - auch mit MAL.

Gruß
Speedy

sorry hab dich falsch verstanden
:alk:

Prost! :wink: - Nicht weiter schlimm, ist ja nichts passiert. :slight_smile: