Hallo A3-Freunde,
ich habe seit kurzem mit verblassenden horizontalen Linien (die, die die einzelnen Bereiche trennen) bei meinem FIS zu kämpfen. Gerade bei Hitze und längerem Betrieb werden dieses Linien besonders an den Enden nicht mehr vernünftig dargestellt.
Ich habe einen 98er 1,6er, also noch die rote Beleuchtung. Kennt einer von Euch diese Problematik und hat eine Idee, wie man Abhilfe schaffen könnte?!
Gruß aus Köln
Wenn’s FIS verblasst, hilft nur eines: Ganz schnell das komplette Cockpit mit Selbstbräuner eincremen! g
Spaß bei Seite, wenn Dich die Linien stören, kommst um einen Wechsel wahrscheinlich nicht herum. Das Display ist defekt.
tja alter da haste ein problem das gleiche hatte ich vor 4 wochen fis wahr bei audi und das display gibt es nicht einzeln es muß das komplettte instrument getauscht werden. kosten 450 euro das cockpit selber kostet schon 400 euro. zum glück hab ich die gebrauchtwagengarantie und für mich wahr es umsonst
Quote: |
|
Wie alt ist dein Wagen ???
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn du meinst es kann von der Gebrauchtwagengarantie gemacht werden, cool, musste du nicht ein Pfennig dazu zahlen. Eigentlich dachte ich man muss immer einen Teil selbst zahlen.