FIS und Daten

Hallo

Wer hat Erfahrung mit der Firma, hier können übers Fis Daten wie Ladedruck und Öltemperatur abgelesen werden.

Zusatzinstrumente.de

» Beitrag wurde am 09/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Der Link funzt nicht.

Überprüfe das bitte nochmal…

mfG

Knöpfchen_AC

Quote:

On 2002-10-09 14:50, Knoepfchen_AC wrote:

Der Link funzt nicht.

Überprüfe das bitte nochmal…

mfG

Knöpfchen_AC

Nun schon! :wink:

Gruß

Raoul

Da würde ich doch mal bei Twinni alias Alexander Ziegenhirt aus von http://www.audi-speed.com

ich glaube da gibt es auch ein Topic dazu…wenn ich das finde sage ich nochmal Bescheid lief irgendwie unter dem Punkt EFU

Da ist der Link zum Thread:

Ladedruck im FIS anzeigen @ Audispeed

Und hier ein Bericht:

Sonic-Dee’s Bericht @ Audispeed

Alexander Ziegenhirt (der die geniale Idee hatte und das Gott sei Dank umgesetzt hat ohne sich dabei an irgendeinen Tuner zu verkaufen) ist eigentlich im TTOC-Forum zu finden, wenn Du (mit einem newsreader) deren Foren durchsuchst, dann gibts das allermeiste zum Thema EFU.

Merde, beim Thread hab ich Depp direkt auf Seite 2 gelinkt, also, da gibts noch eine Seite 1 mit dem Anfang.

Ich habe das übrigens nicht drin, aber nur, weil ich die Anzeigen so auch schon habe. Sonst wäre das schon längst verbaut :wink:

Ich habe es seit einer Woche drin, und kann es nur JEDEM empfehlen! (jedem, dessen Fzg. die technischen Voraussetzungen erfüllt…)

Aber die Can-Bus Version wird ja sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen…

Es gibt einfach keine Alternativen. Und wer sagt, es sei zu teuer, der halte sich doch mal die Funktionalität vor Augen. Gerade die Änderungen mit der neuen Software, z.B. FAVORIT ändern während der Fahrt, ohne nochmal ins SETUP zu müssen, runden die restlichen vorbildlichen Funktionen des EFU prima ab. Ich würde es nicht mehr missen wollen… (!)

Danke für die schnellen Antworten