FIS Pixelfehler neuer Lösungsansatz

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

http://www.kombiinstrument-reparatur.de/index.xml?!

hab bisher in einem anderen forum nur von einem gelesen, da hat es wohl ganz gut geklappt. tacho war zwei tage später wieder da.kostenpunkt 185 euro. ist doch eine echte altenative zum austauschen, aber wie stellen die das wohl an?

Gefällt mir sehr gut , mein FIS ist auch schlecht sichtbar bei Hitze aber der preis ist schon deftig. Das muß ich mir 2-mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht wird es billiger wenn wir sagen das viele im Forum dieses Problem haben und der uns einen Mengenrabatt gibt, ich schreib ihn an wenn wir paar Leute zusammenbekommen!

Hab mal ne E-Mail geschickt zwecks Mengen Rabatt für unser Forum geschickt, also wenn wir paar Leute zusammenbekommen echt ne gute Alternative oder Leute kommt schon!

Bei einem Massenreparaturauftrag wäre ich auch dabei. Müsste aber schon deutlich günstiger werden…

Also ich würde sagen das wäre mir 150 Euro wert, für viel billiger machen die das wohl nicht denke ich, ich warte mal ab wegen einer Antwort und berichte es hier dann.

wobei 185€ auch schon günstig ist, wenn man mal bedenkt, wie teuer ein neues KI ist

Hab E-mail bekommen, also wenn schon 2 Leute mitmachen dann kostet es 150 euro, also ich brauch noch einen von euch!!

Hallo,

zu diesem Thema gibt es bei Motor-Talk zwei riesen Threads. Da lassen sich bestimmt noch 100 Leute finden die mitmachen und dann sollten wir mit dem Preis auf unter 100 Euro kommen…

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=66184
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=213975

CU
walkAbout

Ola

wenn es tatsächlich unter 100€ gehen würde,dann wäre ich auch dabei.
Hat jemand ne Ahnung wie das überhaupt gemacht wird,bei sovielen defekten Kombis müsste es doch 100derte von Firmen geben die sowas anbieten.

Greetings
Sven

also ich bin definitiv mit dabei,
nur noch nicht diesen monat, da gibts die kasse wegen urlaub nicht her…

+ Dieser Beitrag wurde von rufus52351 am 19.03.2007 bearbeitet

Text entfernt

[quote]

Einträge die ausschließlich Werbung als Inhalt haben, dabei ist es egal welchen Inhalt die Werbung hat sind verboten und werden wieder gelöscht
[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von Krally am 21.03.2007 bearbeitet

Geiles WERBE-Posting. Klasse!
:flop:

Extra heute dafür angemeldet was?!

Ola

wie schauts den aus mit der Massenrep. vom FIS?
Es wurde doch erwähnt das man sich villeicht mit den Usern ausm
MotorTalk Forum zusammen schliessen wollte.

Greetings
Sven

Grüße mal das Forum also bei einer Sammelaktion zur Reparatur des FIS wäre ich bei einem Preis um die 120 Euro
definitiv dabei !! Die bei mir seit einem Jahr auftretenen zwei senkrechten Streifen sind auf dauer einfach nervig.

Ich evtl auch… aber wie gesagt. 180€ sind happig. Vorallem ist es schlecht ohne FIS zu fahren ^^

stimmt ist ne menge geld!! habe mein fis mitlerweile die ganze zeit aus.kann man eh fast nix mehr lesen!!