FIS farbig ja / nein?

8J0 920 930 B

FiS in Rot oder in weiß / farbig ?

:confused:
was willt du? stelle mal die frage bitte ordentlich damit man auch weiß was du willst!!!???

Jetzt kläre uns erstmal auf:

  1. Es kann ja nicht dein Auto sein, bzw. nicht in deinem Besitz, denn du bist ja erst 16 und hast es offensichtlich noch nicht von innen gesehen.

  2. Was willst du mit dieser Info?

  3. Wieso schreibst du in deinem Profil über ein Auto welches du tunen willst, aber noch nicht hast? :vogel:

  4. Wieso willst du dir einen Spritsparenden 1,9TDI e zulegen aber dann mangels Leistung einen Chip verbauen? Da gibt es doch Alternativen…

Ich krieg den mit 18 und er steht schon daheim ! wird zurzeit von meiner mutter gefahren :wink: und das mit dem chip is nur so ne idee und mach ich warscheilich eh nicht :slight_smile: hab das teil 8J0 920 930 B angeboten bekommen. is ein kombiinstrument und ich wollte wissen ob das fis farbig ist :slight_smile:

Nich so voreilig Renaultseros :wink:
Ich sitz jeden tag in dem Auto :smiley:

Ist vielleicht nur ein Halbwissen, aber weißes FIS hat nur ein "S" bzw. "RS"-Modell.
Es müsste sich bei der von Dir genannten TN um ein TT-Teil handeln. Das KI das TTS hat die TN: 8J0 920 930 C, die des RS 8J0 920 930 G. Folglich gehe ich bei Deiner TN davon aus, dass es ein "normales" KI vom TT ist und deshalb rot.

Ist aber vermutlich einfach, jemand schaut mal in gewissen Programme nach. Da wird man sicherlich schlauer, wie aus verschiedenen Foren, wo ich die Daten jetzt her habe.

Grüße
Stefan

weißes FIS haben alle A3 seit dem letzen Facelift.