FIS Darstellung

Guten Abend Leute ich bin neu hier bei den A3 Freunden und habe mir von einer Bekannten von uns den A3 8P (A) übernommen, der in den Export hätte gehen sollen !!

Aktuell habe ich an dem Wagen einiges nachgerüstet , weine Teillederausstattung, MFL und auch Tempomat und FIS .

Es funktioniert soweit alles , außer das FIS , ich bekomme die Darstellung auf dem Kombiinstrument einfach nicht ordentlich codiert!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ???
VCDS vorhanden!
Aktuell mit der originalen Codierung 0006028
zeigt mir das Kombi die Radiosender und in welchem Gang ich fahre !!

Ich habe das Kombi auf 0004028 umcodiert, dann funktioniert das FIS soweit !!
Aber dann kommt immer die Fehlermeldung Abblendlicht links & Abblendlicht rechts prüfen :roll_eyes::upside_down_face:
Hab schon alles mögliche versucht , bekomme einfach keine anständige Darstellung hin !!

Im Anhang ein paar Bilder !!!

Vielleicht hat mir von euch jemanden einen passenden Rat ???Wird verarbeitet: 24243B7E-669E-4F94-B9FF-81AFD15B1529.jpeg …