FIS bei hitze dunkel ...

Hallo mein FIS wird wenn es draussen super heiss ist komplett dunkel so das ich gar nichts mehr seh … woran könnte das liegen ? was soll ich machen ?
wenns dagegen kalt ist funktioniert es einwandfrei bis auf einen kleinen pixelfehler… komisch oder ?

Hi,
das ist bei meinem und (leider) vielen anderen das gleiche. Mit der Zeit verblassen die Anzeigen leider. Deiner ist ja auch schon etwas älter. Machen kann man da nix, ausser ein neues KI kaufen. Mit dem Microschalter in den Türen ist es z.B. das gleiche Problem, sobald es zu heiß wird reagiert der Schalter nicht mehr richtig und im FIS wird angezeigt das die Türe nicht zu ist.
MfG Andreas

Hallo,

Schau doch mal in der Suchfunktion nach. Da gibt's so einige Beträge.

Meine FIS Display ist bei http://www.tachopix.de/061009221848.xml?! repariert worden. Funktioniert - und kostet nur di Hälfte eines neuen Kombi…

howdi hattest du das selbe problem ? und was hast du genau bezahlt?

Hallo

der hier tauscht das FIS-Display für 150 Euro, was ich allerdings immer noch zu hoch finde

http://www.tacho-felske.de/

na die wollen hier aber auch 258 für eine reparatur haben das komplette KI im tausch bei Audi kostet das gleiche !!! Das find ich noch zu teuer …

[quote]

Hallo,

Schau doch mal in der Suchfunktion nach. Da gibt's so einige Beträge.

Meine FIS Display ist bei http://www.tachopix.de/061009221848.xml?! repariert worden. Funktioniert - und kostet nur di Hälfte eines neuen Kombi…

[/quote]

@knautschzone

wer tauscht das für 150 ? kein link dabei !!! Gruß

Hallo,

Hatte das gleiche Problem wie du beschreibst - bloss war es bei mir bloss in der unteren rechten Ecke.

Habe - mit Ein- und Ausbau 276 Euro bezahlen müssen. Aber es funktioniert.