FIS: Bedeutung der "1" über der Restkilometeranzeige

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier😊Ich habe einen A3 Sportback 1.9 TDI BJ. 2006 mit DSG. Seit dem letzten Service in der Werkstatt(glaube ich zumindest) , zeigt es im FIS über der Restkilometeranzeige eine kleine 1 an. Weiß jemand, was die bedeutet, etwa eine Fehlermeldung?

Danke für Eure Antwort und ein schönes Wochenende!

VG! Thommy

Da gibt es die 2 ebene mit dem Langzeit Speicher

OK, wie schalte ich da was um? Bei mir gibt es keinen Taster am Wischerhebel o.ä.:thinking:

Zwischen Reichweite, aktuellem Verbrauch und Durchschnittsverbrauch, etc. schaltet man ja mit den zwei kleinen Tasten am äußeren Ende des Wischerhebels um.
Unter dem Wischerhebel befindet sich eine breite Taste, mit der man von Ebene 1 (ab Start) in Ebene 2 (Langzeit) umschalten kann.
Die kleinen Zahlen zeigen die aktuelle Ebene an.
Bei der Reichweite dürfte kein Unterschied bestehen, interessant ist es eigentlich vornehmlich für den Langzeitverbrauch.
Durch langes Drücken der untenliegenden Taste kann man die Ebenen jeweils zurücksetzen.
Ebene 3 ist dann das Options-Menü des FIS, in dem sich einige grundlegende Funktionen einstellen lassen.
Ab Modelljahr 2008 wird zudem in einer weiteren Ebene die aktuelle Geschwindigkeit digital angezeigt, mit dem Facelift kamen weitere Funktionen hinzu.
Jeder A3 8P mit Bordcomputer (FIS) hat den geänderten Wischerhebel.