FIS Anzeige

Hi,

weiß jemand ob ich mit nem neuen (nicht Audi) Radio nochimmer die Sender und so im FIS angezeigt bekomme?

Wenn ja, welches wäre das denn, und hat jemand ein Bild und die technichen Daten bzw.nen Link dazu?

THX

Ist technisch nicht möglich.

Wenn man ein anderes Radio einbaut muss man leider auf die Anzeige im FIS verzichten.

mfg

knöpfchen

Schade, kommt aber trotzdem eins rein.

Es ist möglich, sich bei manche nicht Audi-Radios einen Adappter ran zu machen, wo man dann die FIS-Radioanzeige wieder benutzen kann.

Adappter kostet glaub so 30,-- Euro.

Juli

Quote:

On 2002-10-12 12:44, juli79 wrote:

Es ist möglich, sich bei manche nicht Audi-Radios einen Adappter ran zu machen, wo man dann die FIS-Radioanzeige wieder benutzen kann.

Adappter kostet glaub so 30,-- Euro.

Juli

Davon habe ich noch nie gehört, bzw. wie soll das überhaupt funktionieren??? Wo soll dieser Adapter denn die Daten für die Anzeige vom Radio her bekommen?

Hi,

vielleicht gibt es ja Radios die einen Datenausgang oder sowas ähnliches haben :slight_smile:

Sie hat ja geschrieben „manche Radios“ :slight_smile:

MfG Ede

Hab gesehen dass es von Kenwood Radios gibt die auf "Opel-Displays " gehen, warum dann nicht auch welche für den guten AUDI?

Hmm, das wäre mal interessant zu testen. Die aktuellen Audi-Radios sind ja eigentlich Blaupunkt Geräte (wenn ich mich recht entsinne). Wie sieht es denn dann mit den entsprechenden Blaupunkt Radios aus? Mein freundlicher hat nämlich das aktuelle MP3-Radio von Blaupunkt aus nem Unfallwagen ganz günstig da (der arme A4 war erst 3 Wochen alt, das Radio somit auch).

Kann das mal einer testen, oder gar herausfinden??? Als Belohnung setze ich mal 'ne Tafel Schokolade aus ggg

Gruß,

MM