-der Krümmer ausgetauscht wurde,
-eine Seitenverkleidung ersetzt wurde,
-die defekten S-Line-Dämpfer gegen ein Gewindefahrwerk getauscht wurde,
-das klappern der Fensterscheiben beseitigt wurde,
ist wohl jetzt das FIS an der Reihe! Bin gerade eben gefahren - Totalausfall. Habe direkt ins Boardbuch geschaut, ob es da vielleicht ne Sicherung gibt - habe aber leider nichts dazu gefunden. Gibt es da vielleicht irgendeinen Tipp oder ist das Ding am Arsch?
Werde dann morgen Früh wieder mal zum Freundlichen fahren, obwohl ich meinen Wagen gerade heute Mittag erst wieder abgeholt habe…das Ding steht mehr in der Werkstatt, als das es fährt…
Du hast nicht zufällig den kleinen Schalter unter dem Wischerhebel kurz gedrückt? Dann schaltet sich das FIS-Display nämlich ab! Genauso kannst Du es auch wieder einschalten.
Das wäre schon sehr peinlich wenn nach so kurzer Zeit bereits das FIS-Display kaputt wäre.
Willkommen in der „wirklichen“ Welt von Audi! Leider geht das vielen so mit den defekten. Geht mir nun seit 1997 so wie dir. Pausenlos ist was anderes im Arxxx
@Mick:
Was ist aus Deinem FIS geworden? Hat Dir die Werkstatt das Kombiinstrument ersetzt? Daß es so schnell bei Deinem 8P kaputt gegangen ist, dürfte die Mechaniker bei dem häufigen FIS-Ausfall im 8L wohl kaum mehr wundern!?
Hey, hast anscheinend genausoviel Glück mit Deinem 8P, wie ich mit meinem 8L! Ich hatte
defekte Wasserpumpe
defektes Thermostat
defekte Zündspulen
defektes Radlager
undichte Antriebswelle
defektes Ablagefach unter der Klimaanlage
und jetzt wahrscheinlich noch def. Turbolader oder so.
Und das alles innerhalb der Garantie…
Hatte teilweise wochenlang mein Auto nicht.
Wie sieht’s eigentlich mit der Mobilitätsgarantie aus? Bekommt man die auch, wenn der Wagen wegen einem lauten Geräusch zum Freundlichen muss aber noch fahrtüchtig ist??