Firmenname gesucht Autoverkauf

[quote]

Name, die als Firmenname noch frei sind:

Wunschauto- mein Fovorit
car4you- halt englisch, weiß ich nicht
pkw vergleich- ist mir eigentlich zu nüchtern
clever car- halt englisch, weiß ich nicht
das sind die namen die noch frei sind und wir uns überlegt haben deswegen hat mich das gewundert das einige car4you genannt haben

Autodealer
cardealer

Carpartsdealer ( aber das passt dann eher zu dir :stuck_out_tongue: )

ja ja hat aber schon viel abgenommenn mit Golf kann ich jetzt dienen … wir können ja aus n 5er nen 4er machen was hälst davon? A

ehm net viel … eher ausn 4er nen 5er :smiley:

naja back to topic

suche golf 3 bj 97 1.4 maschine ohne ausstattung … kanna dat klar machen ? günstig ^^

such mir lieber mal nen Firmennamen :lockenwickler:. ja ich schau mal was sich machen lässt

:biggrin:

Sicher, zumindest sollte man sich ausgiebig informieren.
Wollte ganz früher mal einen UT-Clan gegründet haben, der "CCC" als Kürzel haben sollte. So mit eigener Domain etc. bis wir festgestellt haben, dass der "Computer Chaos Club" dieses Kürzel und die Domain halt inne hat.

Die beste Domain ist eigentlich etwas, auf die ein potentieller Kunde selbst kommen kann. Da diese kryptischen Kürzel und Wortspiele aber mittlerweile Einzug gehalten haben, ist dies auch mehr als "normal".

Im Prinzip kann man überall "Wunsch-", "Traum-", etc. vorpacken.
Verschiedene Begrifflichkeiten für "Auto", "PKW", "Vehicle", "Fahrzeug", "Wagen", etc. und die Domain ist fast gesichert…

Spricht eigentlich irgendwas dagegen das eine Firma in Deutschland genauso heist wie eine in Österreich? :confused:

Würde mich schon mal interessieren…

Englisch würde mir persönlich besser gefallen als Deutsch, weil heut zu Tage eh alles "verenglischt" wird.

Zudem bin ich der Meinung das sich so ein Firmenname gut und schnell einprägen soll und flutscht auf Englisch eigentlich ganz gut.

Gruß,
Markus