Hallo,
kennt jemand diese Firma? Kommt ausm Ruhrpott!!
hm,
ich kenne nur http://www.aluklinik.com -die kommen aus mönchengladbach wickrath. da habe ich mal eine borbet t reparieren lassen, erstklassige arbeit!
gruß,
mick
lol der page zufolge würd ich denen net mal ne schraube zum polieren geben
hab hier noch eine firma …: http://www.felgenreparatur.de/
Woher kommst du?Kenne einen guten bei uns in castrop.Leute kommen auch von weiter weg.Tunig Pur in castrop-Rauxel.
komme nicht ausm Ruhrpott. Komme ausm Kreis HS/AC.
[quote]
Woher kommst du?Kenne einen guten bei uns in castrop.Leute kommen auch von weiter weg.Tunig Pur in castrop-Rauxel.
[/quote]
kleine Schäden (also Kratzerchen, keine Bordsteinschäden!) lassen sich super mit P21S Alu-Politur beseitigen! …und die Felge glänzt wie noch nie!
Da ich aus Bochum-Wattenscheid komme kenne ich all die Autohändler, die dort auf der Seite als Referenzen aufgeführt werden, ziemlich gut.
VW-Enning ist das VW-Zentrum in Bochum, BMW-Gubin bzw. Boesner die BMW-Niederlassungen in BO-Wattenscheid bzw. Bochum, Ford Fischer hat Niederlassungen in Bochum und Wattenscheid und Spürkel ist ein Riesenladen, der von PKWs über Wohnmobile bis hin zu Yachten alles verkauft.
Die Homepage ist zwar einfach gemacht, aber sie scheinen ehrliche Arbeit zu leisten und verstecken nichts. Schließlich schreiben sie ja, daß sie in einer alten Werkhalle arbeiten. Davon gibts in Bochum schließlich genügend und die Miete ist günstig.
Gruß,
Frank
super, vielen Dank! Dann werd ich mich doch mal bei denen vor die Tür stellen und klopfen…
Danke
[quote]
Da ich aus Bochum-Wattenscheid komme kenne ich all die Autohändler, die dort auf der Seite als Referenzen aufgeführt werden, ziemlich gut.
VW-Enning ist das VW-Zentrum in Bochum, BMW-Gubin bzw. Boesner die BMW-Niederlassungen in BO-Wattenscheid bzw. Bochum, Ford Fischer hat Niederlassungen in Bochum und Wattenscheid und Spürkel ist ein Riesenladen, der von PKWs über Wohnmobile bis hin zu Yachten alles verkauft.
Die Homepage ist zwar einfach gemacht, aber sie scheinen ehrliche Arbeit zu leisten und verstecken nichts. Schließlich schreiben sie ja, daß sie in einer alten Werkhalle arbeiten. Davon gibts in Bochum schließlich genügend und die Miete ist günstig.
Gruß,
Frank
[/quote]
Ich war hier. Sehr gut! Die machen alles was mit Metallen aufbearbeitung zu tun hat! Auch Ansaugbrücken von innen usw.!