Firma SLS Tuning ??? TOP oder FLOP??

Ich hab ihn dann verkauft und der jetzige Besitzer hat mich nioch ein paar mal angerufen. Irgendwann ist wohl die Motorkontrolleuchte angegangen, und die Leistung war ganz weg.Zündkerzen wurden gewechselt und er lief wieder, aber auch nicht so richtig gut. Zur Zeit leuchtet die Lampe wohl wieder und keiner weiß warum, der Turbo soll auch komisch und sehr laut pfeifen auf einmal.
Keine Ahnung auf welchem Stand die jetzt sind, weiß auch nicht was und in welchem Rahmen die Tune Garant Garantieda übernimmt.

Ich würde auf jeden Fall nicht mehr hinfahren, aber das sollte jeder selber entscheiden.

leistung ganz weg können n75 und popoff sein…

Warum haben die denn auf Ihrer Page den Lupo RS von B&B abgebildet? Kaufen die ihre Chips bei denen ?

Frag doch einfach mal bei SLS selber…?
Kannste ja eine Mail schreiben !
Als ein Freund von uns da war, war auch ein getunter Golf von Rothe dort…
Bussi Janine

[quote]
Warum haben die denn auf Ihrer Page den Lupo RS von B&B abgebildet? Kaufen die ihre Chips bei denen ?

[/quote]

[quote]
Frag doch einfach mal bei SLS selber…?
Kannste ja eine Mail schreiben !
Als ein Freund von uns da war, war auch ein getunter Golf von Rothe dort…
Bussi Janine

[/quote]

Also,ich war letzten Dienstag da und habe meinen Chippen lassen.150PS auf 193PS.
Mich hat der ganze Ablauf beeindruckt
-Prüfstand
-Chip über Diagnose
-sehr freundliche
-Tüvgutachten gleich dabei

Fehlerspeicher wurde vorher und nachher ausgelesen.ladedruck wurde bei mir auf 1,1 bar programmiert.haben auch jetzt eine Woche später mal den Fehlerspeicher lesen lassen,keine Meldungen drin.
Also,ich muss den Laden loben,bei anderen bezahlst du mehr und vor allem Tüv musste auch mit 150Euro bezahlen.
Aber ich verstehe nicht,wenn jemand was zu beanstanden hat,warum er nicht wieder dort hin fährt und den mangel beheben lässt.Die sind doch wirklich fit bei SLS.
Die Arbeit kann nicht schlecht sein,da der Hof Bombenvoll ist und ausser mir noch 4 andere dort waren zum Chippen.Der datenstand von mir wurde auch dort geschrieben,habe nämlich mal zuschauen dürfen und der Thomas hat mir die Kennfelder erklärt.



Hallo Nadine,
dann sei doch FROH das alles so gut funktz.
Wie der Thomas hat dir das gezeigt?
Und wie fährt er sich wieviel NM Hast du jetzt?
Bussi

[quote]
Also,ich war letzten Dienstag da und habe meinen Chippen lassen.150PS auf 193PS.
Mich hat der ganze Ablauf beeindruckt
-Prüfstand
-Chip über Diagnose
-sehr freundliche
-Tüvgutachten gleich dabei

Fehlerspeicher wurde vorher und nachher ausgelesen.ladedruck wurde bei mir auf 1,1 bar programmiert.haben auch jetzt eine Woche später mal den Fehlerspeicher lesen lassen,keine Meldungen drin.
Also,ich muss den Laden loben,bei anderen bezahlst du mehr und vor allem Tüv musste auch mit 150Euro bezahlen.
Aber ich verstehe nicht,wenn jemand was zu beanstanden hat,warum er nicht wieder dort hin fährt und den mangel beheben lässt.Die sind doch wirklich fit bei SLS.
Die Arbeit kann nicht schlecht sein,da der Hof Bombenvoll ist und ausser mir noch 4 andere dort waren zum Chippen.Der datenstand von mir wurde auch dort geschrieben,habe nämlich mal zuschauen dürfen und der Thomas hat mir die Kennfelder erklärt.

[/quote]