Firma ATS und Alufelgen

Hallo!

überlege seit ein paar Wochen hin und her,welche Alufelgen ich nehmen soll.Leider muß ich als Student e bissl auf den Geldbeutel achten und habe mich entschieden „nur“ 16" Felgen und 205er Reifen zu nehmen.Als Alufelge gefällt mir die ATS Mira recht gut (sieht ein bißchen wie die Vela? von OZ aus).Nun weiß ich nicht, ob man Alus von ATS kaufen kann oder nicht.Einer der Händler, die mir ein Angebot gemacht haben, sagte, die Dinger wären scheiße und man müßte sie aller halbe Jahre auswuchten lassen.Nun weiß ich net ob da nun was dran ist oder ob der mir nur die teuren Verkaufen wollte!?

Habt Ihr Erfahrung mit der Firma oder kennt Ihr jemand, der Erfahrung damit habt? Dann schreibt mal bitte !

Danke

Sven

was soll der spaß kosten? mein tipp leg a bisl was drauf und nimm 17 zoll, sieht zwar net so geil wie 18 zoll aber guter kompromiss zwischen kohle und optik!

schau mal bei ebay, da verkaufen ständig welche tt-sätze in 17 zoll oder andere schöne felgen mit reifen!

vela, sind das die 5 speichen felgen? die gabs anfang des jahres bei atu für 70 euro… da hab ich zugeschlagen… siehe galerie

Genau die 5 Speichen Felgen ! Die ATS sollen mit Conti Sport Contact 840€ komplett kosten! Ich glaub da gibts noch keine gescheiten 17" für !? oder ?

wie gesagt ebay!

preisewerte reifen gibts auch unter www.reifen-direkt.com

Hi

Also 840 Euro, das ist ja auch schon was, guck doch mal quick-reifenmarkt

oder mal in den alten postings, kann mich nicht genau erinnern wie die Seite heisst, psl-tuning.de oder so ähnlich, bei den beiden eben hatte ich Anfang des jahres Angebote über 17 Zoll mit Marken-felgen+Reifen für das gleiche Geld! also 840 ist für 16 Zoll mit 205 ganz schön happig!!!

MFG