hallo
habe folgende frage: wenn man beim firefox lesezeichen abspeichert wird ja automatisch nur eine Zeile unterhalb der browsereingabezeile erstellt wo dann die ganzen lesezeichen abgespeichert sind.
besteht die möglichkeit eine 2. zeile zu erstellen? eine reicht nämlich net hab zu viele lesezeichen g
hab selber schon alles ausprobiert aber leider nix gefunden.
Also ich verwende das Add-On: "Smart Bookmarks Bar".
Dabei werden nur die Icons der Links angezeigt und nicht der volle Lesezeichen-Text. Und wenn man mit der Maus übers Icon geht wir der Lesezeichen-Text angezeigt. Ist also nur eine Methode zum Platzsparen.
Weißt Du denn, dass das 100% geht? Ich habe meine Links einfach mit rechter Maustaste auf den Link --> "Eigenschaften" --> "Name" löschen, "bearbeitet". Kleiner Tipp, falls Du das noch nicht gemacht haben solltest. Kommt wohl das gleiche bei rum, wie bei diesen Add-On oben. Ob es nun eine Möglichkeit gibt, eine 2. Reihe hinzuzufügen, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten
danke für den link aber leider geht das prog nur bis version 1.6 und nicht bis 2.0
kennt jemand ne version für den aktuellen browser? ich konnte leider keinen finden.
Stimmt,
die geht noch nicht bei 2.0.x. Da Mozilla aber die alten Versionen bald auslaufen lassen wird, werden hoffentlich neuere Versionen der Erweiterungen kommen.
Wenn ich das richtig lese willst Du eine 2. Personal Toolbar.
Du musst aber nicht alle Bookmarks in Deinem Personal Toolbar Folder speichern. Du kannst die auch in Ordnern sortieren. Lege Deine Bokkmarks mal z.B. mit Strg-D an und benutze den Aufklapppfeil rechts. Da kannst Du auch eigene Unterordner gleich beim anlegen erstellen, oder das neue Bookmark in einem vorhandenen Ordner ablegen.
Bei weiteren Fragen, kann ich sicher gut weiterhelfen…
walkAbout
Ich kann die "alte" Version auch für den 2.0.x freischalten. Meistens funktioniert das ohne Probleme. Mach ich mit allen meinen Extensions so. Ca. 30 im FF und 10 im TB.
Mal auf die Schnelle. Das lässt sich trocken schlecht erklären. Die XPI-Datei mit einem ZIP Programm entpacken. Darin befindet sich eine install.rdf und dadrin steht was die "max version" von FF ist. Diese ändern und mit einem ZIP Programm wieder zippen, dann wieder in .XPI umbenennen und installieren.
Ist es aber nicht… Ich lade die Extension runter, bearbeite sie und hau sie auf meinen Webserver. Dann kannst es probieren, ob es klappt. Manchmal gehts halt nicht, weil sich grad beim Versionswechsel viel am Unterbau ändert.