Suche ein Tool oder eine Excel-Tabelle mit der man sich über dieKredithöhe, Anzahl der Monate, dem effektiven Jahreszins usw. mal eine Finanzierung ausrechnen kann.
Vielen Dank
Suche ein Tool oder eine Excel-Tabelle mit der man sich über dieKredithöhe, Anzahl der Monate, dem effektiven Jahreszins usw. mal eine Finanzierung ausrechnen kann.
Vielen Dank
Hi,
wäre nicht schlecht, wenn Du dazu sagen würdest, was Du finanzieren möchtest. Für Baufinanzierungen gibt es z.B. Onlinerechner. Vielleicht bietet aber auch der ein oder andere Autohersteller auf seiner Homepage einen Onlinerechner an.
Gruß Bernhard
Könnte Dir bei Bedarf die Formeln mailen! Also einfach melden!
bei classic credit wird eine solche tabelle wohl möglich sein, doch beim autokredit geh lieber direkt zum freundlichen…dort kannst du auch eine übersicht bekommen…ist mit eva (elektronischer-verkaufs-assistent von audi) kein problem.
insbesondere wegen der restwerte im autokredit. die kannst du ja ansonsten nicht berechnen…
Es gibt einen Online-Rechner für individuelle Finanzplanung … dort kannst du Zinsen, Raten etc. berechnen mit individuellen Werten. Vlt. hilft dir das ja
Moin, wollte nur ma kurz darauf hinweisen das der Thread 9 Jahre alt ist.
loool … also ich bin ja nicht lange hier, aber das ist wohl ein typischer Anfängerfehler … ich frage mich nur warum der links unter "Aktuell im A3 Freunde Forum" angezeigt wurde. Wenn ich ein Loch finde, versteck ich mich^^ … viel Spaß im Autokino später g
Danke für den Link RimoT, das habe ich gesucht. Auch wenn der Thread 9 Jahre alt ist, ist dieser doch zu gebrauchen…
Na dann hat es ja doch noch was gebracht
Genau das selbe habe ich auch gesucht. Danke für den Hinweis! Auch wenn der Beitrag Jahre alt ist, das schadet nicht, so etwas braucht man immer
Habe hier auch etwas ganz interessantes dazu gefunden, falls es jemanden interessiert. http://rechnerkredit.net/autokredit/ Da gibt es auch eine schöne Vergleichstabelle bzw. Vergleich. Ich glaube das werde ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen wenn ich zuhause bin.