Dankää.
Hab das V3 genommen…
Wie ist es von der Härte ? Bestimmt härter als ein normales KW.
Okay man kann es einstellen aber Pfeffer hat es ja schon voreingestellt.
Hab auch das V3!
Weiß nicht obs härter ist wie ein normales, aber viel angenehmer als mein altes H&R!
Aber habs noch nicht so tief, kommt erst im april,mit den neuen felgen!
Wo hast du das gekauft ? Ist es schon verbaut und wen ja ist es so effektive wie erwünscht?
Also bin nur einmal kurz mit der Airbox zum Treffen gefahren, weil es um die Ecke war.
Da hat er 0,2 /0,3 bar mehr gemacht. Einige Zeit später musste ich zum TÜV. Habe die Airbox wieder ausgebaut. Da drückte er nicht mehr so gut !
Fakt ist aber auch, das ich mehr Volumenstrom brauche.Die Luftmasse reicht einfach nicht aus. Die Frage ist jetzt,ob es was bringt wenn man einfach nur gechipt fährt. Ob man dann ein Leistungszuwachs hat. Da sone Airbox nicht gerad günstig ist !!! (Preis/Leistung)
Hab meine jetzt von Turboconceps.
Mega! Kriegt man das so ohne weiteres (technisch + TÜV-seitig) in einen 8L?
Wird verdammt Fett wenn du das Durchziehst
Was für Reifen sollen drauf ? 235/30 würde ich jetzt mal tippen.
Ich denke auch…
Werde ein 225-30-20 auf eine Felge ziehen und ein 215-30-20 auf eine andere und dann wieder probestecken.
wieviel muss da vorne der Kotflügel breiter sein?
Wollte die mir auch mal ursprünglich holen aber die "Peripheriearbeiten" haben mich abgeschreckt.
Das Thema interessiert mich brennend. Seit ich die Rotoren in 20" hier auf einem Golf 5 R32 gesehen habe, komme ich gedanklich nicht mehr um 20" herum. Nur leider gibt es meine eigentliche Wunschfelge wohl nicht in 20"
Fährst du die Carbon-Seitenleisten aktuell noch oder hast du die Leisten in Wagenfarbe lackiert? Ich wollte meine Leisten lackieren lassen, mit den Carbon-Leisten soll es aber scheinbar weniger Probleme mit dem Rost geben.
Dem Bild nach zu urteilen schauen diese sogar richtig gut aus auf dem Brilliantschwarzen Lack.
Moin Chrstoph
schön mal wieder was von deinem Top S3 zu sehen.
Ich dachte ja schon,das erverkauft ist…zum Glück nicht
Vorne werde ich wohl eine 8,5x20" verwenden.
Sehr edles Gestühl - ich glaube, du bastelst da auch mein "Traumwägelchen" zusammen:dafuer:
Danke😊
Was lange währt…