Film Hitman und die Audi-Schleichwerbung

Das war das A4 Cabrio.

Es ist der A4 Cabrio und ich hab wirklich noch auf den schluss gewartet und gewusst dass da noch q7 kommen wird. :slight_smile: und es war auch so :wink: hehe

Hallo,

also meiner Meinung nach müsste das sogar ein S4 Cabrio gewesen sein. Da waren mal auf jeden Fall Spiegelkappen in ALU Matt dran.

Gruß

Tobi<br><br>

Hehe nach "The Transporter 2" jetz auch Hitman, was von Audi "dezent" gesponsored wird :biggrin:
Aber ihr wisst, ja wir Freaks bilden uns das sicher nur ein :coolr:

Der Film ist ja wohl die volle Schleichwerbung. Die ganze Zeit der S5. Das Cabrio später, war das nicht sogar ein RS4 Cabrio?! Hatte doch zwei und nicht vier Auspuffrohre. Korrigiert mich, falls ich mich täusche. Und zum Schluß dann die Q7 der CIA. Die Amis haben doch selbst ihre GMC- oder Chevrolet-Sche…!! Aber naja, was will man schon von einer Spielverfilmung erwarten??

Naja wenn man einen Bond anschaut, weiß man das mindestens ein Austin erscheint.
Also was spricht dagegen? Wäre doch blöd wenn in Filmen alle Marken mit einem sog. Grauschleier wie bei MTV die Gesichter von Unbeteiligten unkenntlich gemacht würden!?

Also ich fand den Film einfach nur geil, auch wegen den Audi Autos :rob: Der S5 is einfach nur zu sexy und wie es der Zufall so wollte hatte ich am nächsten Tag einen A5 fürs Wochenende :breaker:

P.S. wusste gar nicht das die CIA jetzt Q7 fahren :wink: wohl aber nur im Film …

xD Mich würde mal intressieren wie der Film so ist?

Hi Jungs!

Also zuerst wars ein S5, das Cabrio war ein RS4 Cabbi und die Q7 waren 4.2 quattros! Also volle V8 Power!:cap: Da sach nochmal einer das nur AMG geilen 8ender Sound produzieren kann!:gott:

PS: Der Film ist im Übrigen auch sehenswert!

MfG Alex

Sehr guter Film! Aber die mehr als offensichtliche Audiwerbung war wirklich sehr amüsant :smiley:

nix schleichwerbung :smiley:

er hat nunmal einfach nur stil ^^

[quote]

Hehe nach "The Transporter 2" jetz auch Hitman, was von Audi "dezent" gesponsored wird :biggrin:
Aber ihr wisst, ja wir Freaks bilden uns das sicher nur ein :coolr:

[/quote] Dann schau dir mal "Ronin" mit DeNiro und co an. Ein Werbefilm für den alten A8/S8… :coolr:

gab ja dann auch noch I-Robot mit dem RSQ :grinsno:

Gut zu wissen das der Film ankommt.

Ich war nämlich immer am überlegen ob sich der Film fürs Kino lohnt oder doch eher später aus der Videothek.

Naja Schleichwerbung hin oder her , ist das wirklich so nervig?
Bei den Autos mache ich da wohl am wenigsten Traraa drum.

Wenn der Hitman jetzt seine Anzüge mit Persil Megaperls waschen würde kann ich das verstehen.

Aber bei Autos… genies ich einfach die Show.

Gruss

Pascal