würde von euch gerne Mal ganz NEUTRALE Antworten haben, also ohne AUDI-BRILLE auf
Man siehts ja täglich in der Werbung oder hörts im Radio die neue FIAT Qualitätsgarantie mit 5 Jahren bzw. 500.000 km und heute kaufen 2010 erst zahlen ohne Anzahlung Zinsen etc.
Bin zwar absolut kein Fiat Fan und will mir keinen kaufen, ABER ein paar meiner Kumpels haben sich den neuen Fiat Grande Punto 1.4 TJet mit 120 ps geogeholt bzw. schwächer motorisierte Modelle und ich muss ganz ehrlich sagen, die haben in Sachen Qualität und Verarbeitung ganz schön zugelegt und die Optik ist eigentlich auch ganz gut.
Einfach mal posten was ihr so davon hält, falls irgendjmd Lust dazu…würde mich einfach mal so interessieren!
was mich aber mal interessieren würde was die QUALITÄTSgarantie umfasst…denn qualität kann trozdem mal schnell verschleißen…zb knarzende mittelarmlehne…
sollte es ja nicht -> qualität
aber wenns doch ist wie dann fiat reagiert…verschleiß?!
ein freund von mir hat einen mit 120 ps is wirklich net schlecht hab gestaunt wie gut der verarbeitet ist …
fiat hat in letzter zeit gut zugelegt und ich finde langsam is egal was man fährt auf den preis kommt es an ich sehe es nicht ein mir einen kleinwagen für 10000 euro (das sind 20.000 mark) zu kaufen wo nix drin is ausser ein deutsches typenschld wenn ich in woanderst (bei ausländern) fürs gleiche geld was besser finde
Also ein kumpel von mir hat auch einen Grande Punto Diesel mit 130Ps. Aussehen und Verarbeitung schön und gut aber der ist selber vollkommen unzufrieden. er hat das Auto mittlerweile schon 1 jahr und da ist schon soviel kaputt gegangen oder verschlissen. Einmal war was an den bremsen dann ging mal der Zigarettenanzünder nicht, dann haben die federn angefangen zu quitschen usw. Also er hat gemeint das er ihn sich nicht nochmal holen würd.