schon in einigen Konvoi-Threads angesprochen und einige PMs bekommen, machen wir das hier mal offiziell.
Wir treffen uns am 26.07.2008 zwischen 6:30-6:45 Uhr auf dem bekannten P&R Parkplatz in der Weissacher Straße in Stuttgart (Feuerbach) Weilimdorf, da wir gegen 7:30 in Pforzheim sein wollen.
Von dort fahren wir zusammen auf der A81 über das Leonberger Dreieck auf der A8 nach Pforzheim auf den P&R an der Abfahrt 44, wo wir uns wie jedes Jahr den anderen Konvois anschliessen.
Anfragen am Besten jetzt hier und nicht mehr per PN.
Also in erster Linie GUTE LAUNE , ein wenig Wahnwitzigkeit und ansonsten:
Zelt und Schlafsack etc. (sofern du dort übernachten möchtest - was ich dir empfehlen würde, weil es abends noch richtig lustig wird)
was zum Essen (Grillzeugs und was du sonst so essen magst - möglichst in ner Kühlbox transportieren, falls es wieder so warm wird wie die letzten Jahre)
…und was du sonst noch brauchst, um nen tollen Tag mit den A3-Freunden zu haben.
Zum Ablauf:
Wir treffen uns zuerst auf dem P&R-Parkplatz in Stgt-Feuerbach und fahren dann in ner kleinen "Runde" nach Pforzheim zum nächsten TReffpunkt. Und von dort geht es noch zu zwei oder drei weiteren Treffpunkten, wo sich jeweils die Knvois aus verschiedenen Richtungen treffen. Und letztlich geht es in geschlossener Formation nach Dietzenbach zum Veranstaltungsgelände.
Na und den Rest bekommst du dann ganz schnell mit. Einfach zu den Leuten dazu gesellen…
Jo also ich bin auch dabei. Nach dem Autokino letztens glaub ich das des echt ne mega Gaudi wird:rob:. Nur fährt meiner Leider abend wieder heim.
MfG Daniel
sollte dann Abfahrt Empfingen um 6.00 Uhr sein um Rechtzeitig in Hechingen anzukommen über Haigerloch-Rangendingen-Hechingen.
Oder direkt über die A81 und am Stuggi-Dreieck Richtung Pforzheim/Karlsruhe zu diesem Treffpunkt –>> P&R Pforzheim Nord ((Nr.44) / an der A8 Stuttgart-Karlsruhe
@ 48°5500.33" , 8°4300.43"
Genau, wie Andy schon geschrieben hat. Entweder Du schliesst Dich den aus Richtung Albstadt an oder kommst direkt nach Pforzheim. Kannst auch gern nach Feuerbach kommen, wäre dann halt ein kleiner Umweg für Dich. Wie Du magst.
Hey…
Bin auch ziemlich neu hier im forum,
und werde auch Samstag morgen mit meinem A3 bei auch bei euch in Feuerbach
aufkreuzen und werde das ganze auch mal mitmachen.
Wird sicherlich nicht schlecht werden von dem was ihr so erzählt habt…
Glaub mir: Die Müdigkeit wird schnell vergehen. Wenn es erstmal bei jedem PaStopp mehr und mehr werden…bis wir beim letzten Halt gar einen ganzen Autobahnparkplatz sprengen…das ist einfach nur geil!!
Ich muß euer Topic mal gebrauchen für eine kleine Anfrage. Habe den Gerks schon geschrieben aber erst heute Abend aber noch keine Antwort bekommen. Ihr kommt ja aus der nahe von Neulingen. Freund von mir hat einen S-Line Front Spoiler ersteigert. Der Verkäufer möchte diese Front nicht verschicken jetzt Frage ich mich ob jemand von euch diese abholen könnte und zum FFM mitbringen würde.