[FFM2008 - Konvoi] Stuttgart Feuerbach -> Pforzheim

Hallo A3-Freunde des Großraums Stuttgart,

schon in einigen Konvoi-Threads angesprochen und einige PMs bekommen, machen wir das hier mal offiziell.

Wir treffen uns am 26.07.2008 zwischen 6:30-6:45 Uhr auf dem bekannten P&R Parkplatz in der Weissacher Straße in Stuttgart (Feuerbach) Weilimdorf, da wir gegen 7:30 in Pforzheim sein wollen.

Google-Earth Standort:
http://home.arcor.de/walkabout/a3-freunde.de/TreffpunktA3F.kmz

Von dort fahren wir zusammen auf der A81 über das Leonberger Dreieck auf der A8 nach Pforzheim auf den P&R an der Abfahrt 44, wo wir uns wie jedes Jahr den anderen Konvois anschliessen.

Anfragen am Besten jetzt hier und nicht mehr per PN.

CU
walkAbout

super ich werde dabei sein :dafuer:
freu mich schon

wie läuft das denn überhaupt so ab, muß man was mitnehmen?

also kanns schon kaum erwarten

gruß jan

@8L-fahrer

Also in erster Linie GUTE LAUNE :rob: , ein wenig Wahnwitzigkeit :breaker: und ansonsten:

• Zelt und Schlafsack etc. (sofern du dort übernachten möchtest - was ich dir empfehlen würde, weil es abends noch richtig lustig wird)

• was zum Essen (Grillzeugs und was du sonst so essen magst - möglichst in ner Kühlbox transportieren, falls es wieder so warm wird wie die letzten Jahre)

…und was du sonst noch brauchst, um nen tollen Tag mit den A3-Freunden zu haben.

Zum Ablauf:

Wir treffen uns zuerst auf dem P&R-Parkplatz in Stgt-Feuerbach und fahren dann in ner kleinen "Runde" nach Pforzheim zum nächsten TReffpunkt. Und von dort geht es noch zu zwei oder drei weiteren Treffpunkten, wo sich jeweils die Knvois aus verschiedenen Richtungen treffen. Und letztlich geht es in geschlossener Formation nach Dietzenbach zum Veranstaltungsgelände.

Na und den Rest bekommst du dann ganz schnell mit. Einfach zu den Leuten dazu gesellen… :hallo:

@walkAbout
Sind dabei :hallo:

DarkAngel

danke für die infos
gute laune ist doch klar :breaker:

Moin, so dann werd ich da auch auf dem Parkplatz aufschlagen.

Ok, ich denke es werden noch ein paar mehr…

CU
walkAbout

Jo also ich bin auch dabei. Nach dem Autokino letztens glaub ich das des echt ne mega Gaudi wird:rob:. Nur fährt meiner Leider abend wieder heim.:worried:
MfG Daniel

Hi all,
Bin auch am Start! Ist zwar ganz schön früh aber was tut man nicht alles. g

Dürfen sich frisch-A3-Besitzer denn auch in die gesellige Runde einreihen?

Habe mich heute erst hier angemeldet und bin erst seit ein paar stunden stolzer A3 Besitzer, würde aber einer A3-Grill-Feier gerne beisitzen. :smiley:

Komme die A81 aus Richtung Singen! Wo fahren wir uns denn da am besten über den Weg?

Grüße aus Zentralschwaben. :smiley:

Stefan

Servus,

entweder hier http://www.a3-freunde.de/forum/t90117/FFM-2008-Konvoi-Schwabenlaendle-undgt-FFM.html#860078

sollte dann Abfahrt Empfingen um 6.00 Uhr sein um Rechtzeitig in Hechingen anzukommen über Haigerloch-Rangendingen-Hechingen.
Oder direkt über die A81 und am Stuggi-Dreieck Richtung Pforzheim/Karlsruhe zu diesem Treffpunkt –>> P&R Pforzheim Nord ((Nr.44) / an der A8 Stuttgart-Karlsruhe
@ 48°5500.33" , 8°4300.43"

Gruß Andy

Genau, wie Andy schon geschrieben hat. Entweder Du schliesst Dich den aus Richtung Albstadt an oder kommst direkt nach Pforzheim. Kannst auch gern nach Feuerbach kommen, wäre dann halt ein kleiner Umweg für Dich. Wie Du magst.

Und ja, darfst Dich gerne einreihen.

CU
walkAbout

Hey…
Bin auch ziemlich neu hier im forum,
und werde auch Samstag morgen mit meinem A3 bei auch bei euch in Feuerbach
aufkreuzen und werde das ganze auch mal mitmachen.:biggrin:
Wird sicherlich nicht schlecht werden von dem was ihr so erzählt habt…:banned:

Gruß july

Glaub mir: Die Müdigkeit wird schnell vergehen. Wenn es erstmal bei jedem PaStopp mehr und mehr werden…bis wir beim letzten Halt gar einen ganzen Autobahnparkplatz sprengen…das ist einfach nur geil!!:breaker:

freu mi schon wie ab!!:fuchs:

Hi,

es geht langsam auf den LAST CALL zu. Wer sich noch anschliessen möchte, ganz oben steht der Treffpunkt und Startzeit.

Freu mich schon.
walkAbout

Bin dabei. Bin Pforzheimer also wisst ihr ja wo wir uns treffen

Aber Du kommst dann direkt nach PF an den p6R an der Abfahrt 44, oder?

CU
walkAbout

ja. werde mit snucky, Gerks usw. warten

Warten klingt gut, wir wollen so kurz vor 7 in Feuerbach los. @Snuky83 das sollte doch reichen bis 7.30 Uhr?

CU
walkAbout

1/2 Stunde… naja… a bissi draufgetreten und das reicht :wink:

Wir Ulmer fliegen in ner Stunde nach Pforzheim…
hat die letzten paar Jahre immer gereicht.

Ich muß euer Topic mal gebrauchen für eine kleine Anfrage. Habe den Gerks schon geschrieben aber erst heute Abend aber noch keine Antwort bekommen. Ihr kommt ja aus der nahe von Neulingen. Freund von mir hat einen S-Line Front Spoiler ersteigert. Der Verkäufer möchte diese Front nicht verschicken jetzt Frage ich mich ob jemand von euch diese abholen könnte und zum FFM mitbringen würde.