Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber wir versuchen ja schon über 2 Jahre mal wieder zusammen zu treffen. Hoffentlich hast bist dahin einen neuen Job…
Nen anderen Job werd ich wohl nicht haben, aber ich werds nachdem ich jetzt fast 4 Monate ausgefallen bin nicht mehr so stressig angehen und werden lassen:-)
So,auch ich hab nun mal Termine gecheckt und musste leider feststellen,daß ich wenn dann frühestens um 20 Uhr in Stuttgart wegkomm!Nun wollt ich mal wissen ob jemand aus der Gegend auch erst so spät fährt,dann könnte man ja einen verspäteten Konvoi planen!Sonst muß ich halt alleine Gas geben!Mir hats zwar nicht mehr für die Anmeldung gereicht,aber wär trotzdem gern dabei!
Ich weiß,aber kanns leider net ändern!Muß dann wohl auf Druckbetankung umsteigen wenn ich da bin!Werd dann halt mal gemütlich mit nem Six Pack anfangen während der Fahrt!
Könnte ja eigentlich au mit dem Hubschrauber kommen,das wär doch mal ein Auftritt oder?
Wir peilen an, kurz vor 7 dort zu sein…
Allerdings steht meiner grad noch in der Werkstätte
Radlager…das duldete doch keinen Aufschub mehr.
Warten schon gespannt auf den Anruf, daß er fertig ist, dann schnell beide A3s auf Vordermann rausputzen, Fleisch kaufen - und los kanns gehen!