wat ist mit grillen auf ffm?
nehmt ihr was mit?
Ich habe mir das nochmal angesehen und festgestellt, dass der Verteiler- Kreisel in Köln- Bayenthal doch näher ist.
Ihr meint doch den, direkt an der A555/ A4/ Militärringstr./ Bonnerstr. ?
Ich kann mich nur an eine ziemlich große Araltankstelle erinnern,da ich lange nicht mehr dort war.
Ansonsten würde ich sagen bis Samstag,
also ich nehm wohl nur ein paar wuerstchen mit…
und wenn hunger…halt zu Mc donalds
ja mc donalds klingt cool. nehmen aber diesmal nen einweg grill mit, net das wir wieder so probleme bekommen wie letztes jahr
Fleisch und Getränke werden wir erst oben vor ort holen, ist ja alles in der nähe.
[quote]
also ich nehm wohl nur ein paar wuerstchen mit…
und wenn hunger…halt zu Mc donalds
[/quote]
welche der beide Aral Tanken meinst du ?
na dann pack ich auch mal was ein zum grillen.
hab hier noch jede menge baguettes und tier rumfleigen. hat jemand noch platz in der kühlbox? hab leider keine mehr?
hab hier auch noch drei aufgeladene walkie talkies rumfliegen? wer lästert denn gerne bei konvoifahrten
@Tribal und alle anderen:
Achtung:
kann morgen früh nicht da sein. Komme daher gegen 12 Uhr mittags nach!
Braucht also nicht auf mich zu warten!
Grüsse
Nico
hab hier auch noch drei aufgeladene walkie talkies rumfliegen? wer lästert denn gerne bei konvoifahrten
ich laester gerne … also kannst mir eins geben
ich habe auch noch eins … hihi
so back @ home…
also war wirklich super…
Die Konvoifahrt hat super geklappt…trotz scheiss wetter und verzögerungen durch staus…
Das Wetter… was soll man dazu sagen… ich lass einfach mal meinen Sonnenbrand sprechen :)…wir haben da echt glück mit gehabt…
War wirklich super lustig mit allen die dabei waren was zu trinken und zu quatschen…freu mich shcon aufs nächste Jahr…
jepp
war topp
warst du dabei ??? Hab ich dich während der FFM gar nicht gesehn…
ich auch net … lach war echt geil !..