[FFM2007 - Konvoi] Nordkonvoianschkluss A61 / A4 / A45

done … die anderen bitte auch !

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=60 danke !

dito!

wird noch ein teilnehmner mehr werden :slight_smile: ein kollege von mir kommt mit seinem schnieken niegelnagel neuen s3 mit :stuck_out_tongue: echt krasse karre ! komplett in weiß + schwarze motorhaube + schwarzes dach…

http://www.khtuning.de/images/audi_s4_1.jpg

wir warten dann am rasthof aggertal (hinter overath) auf euch ab 8.30 uhr…

bis denne

sieht schick aus…

na dann wird der platz ja richtig voll…

@TurboDave

wie schauts nun eigentlich bei dir aus ??

Ich denke schon seit einiger Zeit drüber nach und ich glaube dass ich mich es erst ganz kurz vorher entscheiden werde.
Es ist recht eng mit dem Lernen, aber ich haue schon die ganze Zeit rein um mir den einen bzw. anderthalb Tage freinehmen zu können.
Also werde ich erst am Freitag einschätzen können wie es aussieht…leider.

naja im Notfall lernst da weiter und ich frag dich dann mal ne stunde ab oder so :slight_smile:

Hehe das ist nett :wink:
Wie gesagt, ich gebe mein Bestes, denn ich hab echt Lust auf das FFM!

du machst das schon…ansonsten faehrstduhalt abends wieder

bevor wie denn nordkonvoi erreichen sind wir ja schon richtig viel :wink: … nice !

nimmt wirklich richtig formen an :slight_smile:

freu mich schon drauf…hoffen wir nur dass das wetter hält

Huhu!
Also ich komme aus Bonn…wo könnte ich denn dann am besten zustossen? Auch am Eifeltor? Ist zwar kurz andere Richtung…aber würde klappen!
Wann würdet ihr da sein?
Grüsse
Nico

red da am besten mal mim @wp220

der kommt doch auch aus deiner kante…

am besten wäre wenn ihr eifeltor bzw. Bayenthal dazu kommt…

Der Wolle zieht grad um…
Der meinte ich soll ihm meine Handynummer via ICQ schicken, aber er hat sich bis jetzt net gemeldet…
Was ist denn die ungefähre Uhrzeit fürs Eifeltor?
Grüsse
Nico

Ich würde sagen bei ner Abfahrt in Frechen um 08:15 Uhr
Müssten wir so um 08:25 am Eifeltor sein

Die ersten Treffen sich @commander @cYrAx @a3-christian @rufus52351 @atax8ptdi @Tribal auf der Raststätte Frechen A4 um 8:10 Uhr und fahren ab ca. 8:15 Uhr.

2 treffpunkt ist Köln Bayenthal (Burger King Kreisverkehr) für die Bonner @WP220 @Smahow @turbodave (wenn er mit kommt) und @Danny710 um 8:25 Uhr weiter faht ist dann 8:30

1. Treffpunkt ist Aggerthal raststätte treffen sich @WanglerDaniel @Splinter @freund von Daniel :wink: um 8:40 Uhr , daniel stellt sich dann wie letztes jahr wieder schön da hin das man dich nicht übersehen kann :smiley: ab fahrt ist dann 8:45 Uhr

3 Treffpunkt ist dann der Bollingroth rastplatz 9:00 Uhr für denn @Plaqu3 einzusammeln! dann geht es gemüdlich weiter bis siegerland west wo dann @sippel das comando übernimmt!..

also bis Samstag !

@turbodave kommt wenn wohl auch nach Frechen wie letztes jahr oder ?

wenn er mit fährt :wink:

das wird er schon :slight_smile:

soweit ich gehört habe, wollte @danndy710 auch nach Frechen… aber… naja, sie wird das schon meistern :wink:

naja ich weiss net ob sich das lohnt von erftstadt nach frechen rast stätte zu fahren ! kann sie ja entscheiden !