done … die anderen bitte auch !
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=60 danke !
dito!
wird noch ein teilnehmner mehr werden ein kollege von mir kommt mit seinem schnieken niegelnagel neuen s3 mit echt krasse karre ! komplett in weiß + schwarze motorhaube + schwarzes dach…
http://www.khtuning.de/images/audi_s4_1.jpg
wir warten dann am rasthof aggertal (hinter overath) auf euch ab 8.30 uhr…
bis denne
sieht schick aus…
na dann wird der platz ja richtig voll…
wie schauts nun eigentlich bei dir aus ??
Ich denke schon seit einiger Zeit drüber nach und ich glaube dass ich mich es erst ganz kurz vorher entscheiden werde.
Es ist recht eng mit dem Lernen, aber ich haue schon die ganze Zeit rein um mir den einen bzw. anderthalb Tage freinehmen zu können.
Also werde ich erst am Freitag einschätzen können wie es aussieht…leider.
naja im Notfall lernst da weiter und ich frag dich dann mal ne stunde ab oder so
Hehe das ist nett
Wie gesagt, ich gebe mein Bestes, denn ich hab echt Lust auf das FFM!
du machst das schon…ansonsten faehrstduhalt abends wieder
bevor wie denn nordkonvoi erreichen sind wir ja schon richtig viel … nice !
nimmt wirklich richtig formen an
freu mich schon drauf…hoffen wir nur dass das wetter hält
Huhu!
Also ich komme aus Bonn…wo könnte ich denn dann am besten zustossen? Auch am Eifeltor? Ist zwar kurz andere Richtung…aber würde klappen!
Wann würdet ihr da sein?
Grüsse
Nico
red da am besten mal mim @wp220
der kommt doch auch aus deiner kante…
am besten wäre wenn ihr eifeltor bzw. Bayenthal dazu kommt…
Der Wolle zieht grad um…
Der meinte ich soll ihm meine Handynummer via ICQ schicken, aber er hat sich bis jetzt net gemeldet…
Was ist denn die ungefähre Uhrzeit fürs Eifeltor?
Grüsse
Nico
Ich würde sagen bei ner Abfahrt in Frechen um 08:15 Uhr
Müssten wir so um 08:25 am Eifeltor sein
Die ersten Treffen sich @commander @cYrAx @a3-christian @rufus52351 @atax8ptdi @Tribal auf der Raststätte Frechen A4 um 8:10 Uhr und fahren ab ca. 8:15 Uhr.
2 treffpunkt ist Köln Bayenthal (Burger King Kreisverkehr) für die Bonner @WP220 @Smahow @turbodave (wenn er mit kommt) und @Danny710 um 8:25 Uhr weiter faht ist dann 8:30
3 Treffpunkt ist dann der Bollingroth rastplatz 9:00 Uhr für denn @Plaqu3 einzusammeln! dann geht es gemüdlich weiter bis siegerland west wo dann @sippel das comando übernimmt!..
also bis Samstag !
wenn er mit fährt
das wird er schon
soweit ich gehört habe, wollte @danndy710 auch nach Frechen… aber… naja, sie wird das schon meistern
naja ich weiss net ob sich das lohnt von erftstadt nach frechen rast stätte zu fahren ! kann sie ja entscheiden !