leider konnte ich nicht teinehmen da ich im urlaub war, aber die bilder sehen schon fett aus
bezüglich den bcc, laßt doch das nächste mal jeden der mit einem a3 kommt dran teilnehmen. jeder bekommt ein zettel und notiert seine drei favoriten drauf. diese fliessen dann zu 20 oder 30% der jurywertung mit ein.
nur so als vorschlag
@Dococ
Naja, Bilder sind hier in den Gallerien und Du bekommst von mir noch eine DVD mit allen Bildern und Videos. Ich hab noch nicht alles zusammen…aber das dürfte bald sein. Dann gibts was zu sehen.
Wir haben den Montag nach dem FFM gleich beim Mäcces mal nen paar Bilder und Videos gesichtet…uauauauauauaua
HalliHallo!!!
Wir sind auch wieder im Lande seit gestern Nachmittag!!Der Urlaub war super schön aber auch super heiss!!!Und das schlimmste waren die Brände dort und die ersten 2 Tage die Angst das wir aus dem Hotel geholt werden da war jeden Tag Polizei dort!!!
Wie ich lese haben wir das erste Jahr in unserer Abwesenheit wohl viel verpasst leider Gottes aber ich habe den Urlaub mal echt dringend gebraucht mal den Kopf frei zu kriegen!!Und es hat auch geklappt und wahnsinnig gut getan!!!Für alle die die enttäuscht waren das wir dieses Jahr nicht da waren näächstes Jahr aber auf jedenfall VERSPROCHEN!!!
Liebe Grüsse Dani
@dococ
Wie was…wolltest Du nicht mit uns feiern??? Was ist das denn…ganz neue Töne…oder hattest Angst, die Videos könnten Dich entlarven? Aber keine Angst…werden nur bei der Truppe veröffentlicht
@rob
Super genial…! Bin auf die Langversion gespannt…! Von der nächtlichen Party habe ich nur meine Aufnahmen, die Erzählungen anderer und Dein Trailer
@TQ
Naja…hoffentlich gibts da noch unser gemeinsames Abhotten
@mangosultan
Ich warte da noch auf die ein oder andere DVD
Cover und Label sind ECHT GEIL!!!
Respekt!..vom Trailer hab ich leider wegen meiner Schmalspurverbindung net wirklich was, doch er schaut schon recht vielversprechend aus!
Grüßle,
shivaluna