[FFM2006] Video Material vorhanden? Edit: FERTIG

Meine ist auch schon seit ner Woche da.

Habe aber ein bißchen was zu mecker, aber BITTE BITTE versteht das nicht falsch - v.a. du nicht Rob, ich finde dein gesamtes Engagement einfach nur klasse :daumen:

Ich persönlich finde dass die DVD etwas „anstrengend“ zu gucken ist. Finde der ganze FFM-Film hat mehr was von nem Trailer, ner Zusammenfassung – gut, ist wohl auch der Sinn, aber diese ganzen Aktionen mit Bewegung hin und zurück, schnell und langsam im Takt zur Musik mag ja technisch ganz nice sein, aber wie gesagt nach 5 Minuten kann ich nicht mehr.

Also mir persönlich wär ne banale Version mit „normalen“ Bildern und Tonunterlegung fast lieber. Einfach die Konvoifahrten usw. laufen lassen, dann erkennt man auch ein bißchen mehr.
Vielleicht diese technischen Gimmicks als zusätzlichen (längeren) Trailer auf die DVD brennen.

Wie gesagt, soll eher Verbesserungsvorschlag meinerseits als Kritik sein.
Ist bereits meine dritte FFM-DVD, denke daher habe ich das Recht ein bißchen zu nörgeln.

Wie seht ihr anderen das?

Viele Grüße

Nunja, SIppel hat nicht ganz unrecht.

Sicher hat sowas durchgemixtes auch irgendwie was, aber ich habe auch einen Film, da ist so 45 min. nur Convoifahrt drauf, mit der Musik die im Auto lief, sowas kann man sich wirklich ganz entspannt anschauen, zurücklehnen und genießen.

Wie gesagt, ich finde beide „Styles“ je nach Tageslaune interessant.

Grüße Sundreamer

Sippel hat recht.
Schade um die schöne Kolonnenfahrt…

wenn gewünscht kommen in zukunft die ‚ungeschnittenen‘ videos der user gerne mit drauf.
da brauch ich aber ja nichts zu machen.
jeder dieser user könnte seine aufnahmen auch selbst fürs web konvertieren und hier online stellen.

meine videos sind sozusagen eher ‚musikvideos‘ und eben als trailer/zusammen-fassung gedacht, welche durch die jeweilge auswahl der musik ‚hoffentlich‘ die stimmung unterstützt.

das ist hald mein stil, und eben meine art videos zu machen.
für kritik bin ich offen, aber zugegebenermaßßen nicht wirklich interessiert meinen stil zu ändern :wink:

wie gesagt, dann mach ich lieber die entsprechenden convoyfahretn etc. ungeschnitten mit drauf.