so, wie immer.
hat jemand gefilmt und wird kein eignes video cutten?
dann bitte das videomaterial an mich senden.
ftp oder per post schicken.
format bitte avi, mpeg oder mini-dv.
bitte per pn bei mir melden.
danke im voraus.
so, wie immer.
hat jemand gefilmt und wird kein eignes video cutten?
dann bitte das videomaterial an mich senden.
ftp oder per post schicken.
format bitte avi, mpeg oder mini-dv.
bitte per pn bei mir melden.
danke im voraus.
@martin783 aka mein Kameramann aka „komm mal ausm arsch jetzt“ hat gefilmt und hat da sicher was für dich
Ja damit könnte man den Oscar gewinnen.
Guten Morgen,
also entweder da @Gerks zuviel getrunken oder ich war es der soviel getrunken hat und nicht gemerkt habe das ich Filme. Davon will ich mal das Video dann sehen g.
@rob Sorry, habe leider nicht gefilmt auch wenn Gerks das denkt g.
PS: Fand das FFM super Daumen hoch
Gruß Martin
:alk:
ich bin viel mehr auf das Video von Rob/Chris gespannt, mit der Scene, wo wir (Mangosultan, Silver_Surfer, Sash80, Turbo210, Cyberdyne, Mackie und ich) studenlang versuchen, das Pavillion aufzubauen :grins:
Ich hätte da noch den Bullenritt von einem User anzubieten. Jetzt bin ich allerdings auf die Gebote gespannt. Von dem unknown User, dass das Video nicht veröffentlicht wird. Und von @Rob, dass das Video doch veröffentlicht wird… :grins:
Also Leute ich warte auf Gebote und kommt mir nicht mit Peanuts… :zahnlos:
Schade, dass ich bei Robs Ritt keine Cam in der Hand hatte… Die Überredung hatte ja länger gedauert als der Ritt selbst … hehe :grins: oh oh ichmussweg (kleines Spässle am Rande)
Gruß Sascha
hehe, ihr seid genz schön frech zu einem mod
:schläge:
:armer:
also die bullenritte während des contest hat alle chris gefilmt.
auch meinen. es is also alles vorhanden.
und es werden alle im video drin sein. ALLE.
Na hoffentlich auch mein skandalöser Ritt, der mir fast den Sieg gebracht hätte. aber eben nur fast :traurig:
Gut dann denke ich mal dass das Videomaterial dann besser ist als meins. Wenn doch Bedarf sein sollte, dann sag mir bescheid. Sind glaub nur 15 mb.
Gruß
Dat war ich… @Rob wir hatten ja schon ausgemacht das du das Tape bekommst warst nur leider am nächsten Morgen nicht mehr da sodass ich es dir hätte geben können…
@Gerks Wenn wir damit nicht den Oscar gewinnen weiß ich auch nicht, ich habe mir gestern nachdem wir noch den Platz mit TQ und Hubschraubaer aufgeräumt haben das Video angesehen und mich vor lachen kaum noch halten können war echt genial.
sag ich doch MEIN kameramann und jetzt komm ausm arsch und schick das band dem rob :knebel:
oh man - ich hatte glaub echt zuviel getrunken unter der prallen sonne … das nicht gut.
das band ist schon unterwegs zu mir g
mal sehn, ob du das nicht bereust
:trampolin::trampolin::trampolin:
:sieg:
nicht nur du! denk mal @wanglerdaniel auch! und ich ersmtal
+ Dieser Beitrag wurde von chimi am 31.07.2006 bearbeitet
@kubi hat den ganzen nordconvoi mit den einzelnen treffpunkten, während der fahrt ausm schiebedach… etc.pp…
@rob habe da noch so ein film vom feuer 23mb schick mir doch per mail nen ort wo ich es ablegen kann
Gruß Devil666
Er hat filmen lassen. Hier der Beweis: http://www.meinftpserver.de/a3-freunde/upload/FFM2006/scheiby/PICT0006%20(Medium).JPG :grins: