Bin dabei, wollten doch eh zusammen hin fahren g.
Was ist denn mit den Leuten mit denen wir uns um Marburger Kreis treffen wollten, wer kommt denn von denen mit zum FFM?
eigentlich wollte ich wieder die paar Kilometer Landstraße fahren.
Wenn ihr aber unbedingt AB fahren wollt, wäre ein möglicher Treffpunkt die Tankstelle Wetterau oder in Butzbach.
sammel dann die Leute aus der Marburger Region ein. Sag mal ne Uhrzeit, wann wir uns dann alle in Gießen treffen würden.
@Audi-diesel @dft-hydro @tt-flo @Werfi @alexxag @A3Rieger @MaTi @ABT-TDI @chrizz @cBoLsmUiEc @DG0603 @MPKirk
Wer kommt von euch mit zum FFM und hat lust sich vorher in Marburg auf dem Messeplatz zu treffen um dann gemeinsam nach Gießen zufahren und von dort dann zum FFM? Treffpunkt währe dann in Marburg ne gute halbe Stunde vorm Treffpunkt in Gießen.
Also posten wer mit will!!!
muss mal schauen, wie ich es machen…wird sich wohl erst morgen abend entscheiden, wann genau ich fahre. aber falls ich einen treffpunkt anvisiere, dann bin ich so pünktlich da, das ihr mich aufgabeln könnt
bei mir könnte das knapp mit der uhrzeit werden, da meine eltern morgen in urlaub fahren und ich sie um acht an nen rasthof fahren muss…nehme ma an, das ich also dann nicht vor neun von zuhause los komme…müsst also nicht auf mich warten…entweder ich steh schon da oder ich hole auf oder ich komme nach also der totale überraschungseffekt