FFM2004 Tuning

hi leute
was wollte ihr euch denn alles auf dem treffen an eurem wagen machen lassen?

Scheiben verspiegeln und ggf Scheibengravur…
Gruß,
Dennis

wenns mit meinem A3 hin haut und ich 100%ig kommen kann, dann Scheiben tönen und evtl. Glasgravour.

Scheiben Tönen!

Wenn es die Schlange der Autos erlaubt

:daumen:

Hi

Also dem schließe ich mich an :daumen: bin sogar 1. :happy: der darf

TQ

[quote]

Scheiben verspiegeln und ggf Scheibengravur…
Gruß,
Dennis

[/quote]

wo kann ich da reserviern oder hast du kontakte?

[quote]
Hi

Also dem schließe ich mich an :daumen: bin sogar 1. :happy: der darf

TQ

[/quote]

Also sage es mal so, sitze an der Quelle:peitsche:

TQ

:peitsche:

Ja will mir die Folien auch ma Live anschaun, soll ja auch ne neue geben, muss es Live ma sehn, hab auch interesse dran…
Chip Tuning mit garantie für 700€ laut hp, aber habe ich nicht was von 500€ gehört? -Dann kann mann ja schon fast nicht mehr wieder stehen…
naja schaun wir mal…
:trampolin:

was habt ihr denn alles an eurem auto auf dem treffen ändern lassen und was hat der spass gekostet?

Jo…fang ich mal an :slight_smile:

Ich hab mir die Heckscheiben verdunkeln lassen…! Die Folie war die „BlackBasic AT5“ (oder so ähnlich) und gekostet hat es € 150,00.

Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, kann gut raussehen und der Blick von aussen hinein ist doch sehr schwer. Maximilian wird es freuen, denn er bekommt nicht mehr die ganze Sonne ab. Die Teile zum Reinhängen sind echt ne Katastrophe…und eine solche Folie die einzige Alternative…!

Danke! :slight_smile:

jo…sogar mein lupo hat ne neue folie bekommen! „BLACK MIRROR“ war meine wahl…sieht super geil aus! Aber TQs „Verlauffolie“ (Black Mirror - Black AT5) schlägt eh alles.

Jo…die ist echt geil…!!!
Wirkt aber nicht auf jedem Auto…!!!

Ich hab ja extra die Basic genommen, denn eine silber schimmernde fand ich auf einem laserroten A3 absolut nicht passend…!

Die jetzige Folie fällt fast nicht auf und ist super genial…!

Kann jemand mal Bilder von TQ´s Folie reinstellen? Oder von der BlackBasic AT5. In TQ´s Gallerie sieht man es nicht so gut…

Danke

Hallo,
so sieht die Folie aus.

Gruß Lars

347_A.jpg

Hi

Finde auch das die Folie echt der Hammer ist bin aber wirklich noch am überlegen vorne noch zu Tönen wenns net so teuer wäre :wink: gut aussehen hat ja seinen preis

MFG Ronny

Black Basic:

http://mozart.nuttybox.com/albums/FFM2004/DCP_0054.jpg

Dort findest Du noch 2 andere Fotos…

Danke, sieht echt nicht schlecht aus. Was kostet die denn und wo bekommt man die her ?

Ist ne Folie von SLLumar…und bei FFM hat mich der „Einbau“ € 150,00 gekostet…bin voll zufrieden…!

Hab meine Scheiben mit der Alu Chrom (SL LLUMINAR) verspiegeln lassen. kostenpunkt war bei 165,- €.
Da kann man echt nichts sagen. Innerhalb von 30 min waren sie fertig und es sieht einfach top aus…

Gruß,
Dennis

wie sind diese folien im vergleich zu den foliatec? ich hab die chromolux drinnen…