habe am Samstagabend vom FFM09 ausversehen eine falsche Klappstuhltasche("HENK" Alu Faltsessel) mitgenommen! Wer vermisst diese Tasche und möchte sie wieder? Würde sie ihm zuschicken!
Sahs bei den Leuten vom Süd-West Konvoi neben den A3F-Chatbewohner Zepellin! @lonnie @Facelift8L @Icke @Pow3rus3r @TerrorOma @piddy99 @shivaluna @walkAbout @Snuky83 @BlackHawk
vieleicht ja einer von euch, oder ihr habs mitbekommen das einer die Tasche vermisst hat?
@piddy99 deine haben sowieso einen so eigentümlichen Geruch (Gestank?), die würde keiner freiwillig mitnehmen. Das auf denen überhaupt die Farbe des Eddings hält… . Ich lieb dich mein JÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGEN
PS : Ich habe am Sonntag morgen meinen Geruch mit ner Dusche bekämpft,
während Du noch in Deinem Geruch im Bimmer-Kofferraum geschnarcht hast mein Berliner Skunk ! Schön war´s Wiedersehen !!!
Hi @8L-fahrer
jap die Hülle vom Stuhl is meine !
Kann ja mal passieren ! Find es echt super das de das hier Gepostet hast !
is nicht selbstverständlich !
Nicht nur für FFM'ler. Wir haben das direkt auf dem FFM nachgeholt/abgeschaut. Hatten nen Edding dabei und erst mal schön die Usernamen drauf gebastelt.
Ein Glück, dass ich in anderen Foren auch mit dem Usernamen angemeldet bin, sonst glauben die noch, ich hab den Stuhl geklaut…