FFM

Hi Leute

Bevor hier etwas falsch läuft nun noch einmal das Treffen findet definitiv statt und A3-Driver und ich TQ freuen uns schon jetzt sehr darauf

Auch über eine jetzt noch größer gewordenen Resonanz sind wir auch sehr erfreut.

Dafür wollen wir uns auch noch mal bei allen hier bedanken auch für die netten Mails!

Und die Leute die uns geschrieben haben wegen dem Zelten werden in eine Liste eingetragen und die bei Vollständigkeit dann veröffentlicht!

Mit freundlichen Grüßen A3-Driver und TQ !

Da kann ich nur sagen: Daumen hoch…!

Find ich in Ordnung, dass Ihr das jetzt durchzieht.

Ich schaue mal, vielleicht schaffe ich es ja noch, zum besagten Termin frei zu kriegen…mal sehen…

Und nun Leute…meldet Euch an :slight_smile:

Das ist die richtige Einstellung.

Schätze das wird ein voller Erfolg!

Gut so dnn lernt man sich endlich kennen, war ja in Ab nicht dabei.

Dieses wird wohl etwas größer ausfallen oder!

Werde voraussichtlich auch dabei sein, freu mich dann auch wieder neue und alte Gesichter zu sehen gg

Organisiert mal schön weiter aufdass es richtig super wird !!!

hi @ll

also ich kann auch nur noch sagen das ich mich schon rießig freue jubel

@Mozart

na das kann ja heiter werden, wenn du auch dort auftauchst gg vergiß die vidiocam nicht einzupacken lol

würde mich aber sehr freuen.

viele grüße

BadGirl

Hehehe…wenn ich den Weg auf mich nehme, dann vergess ich auf keinen Fall meine Videocam…! Aber den Fotoapparat auch nicht.

Muss halt sehen, wie es aussieht…mit Geld und Zeit. FFM ist ja eine recht weite Strecke…!

Hola Hombres,

seit ich in IN mit im „Regen“ stand freue ich mich auch auf das Treffen, denke auch daß es richtig gut wird. Und wer weiß vielleicht kann es sich auch zu einem festen jährlichen Treffen entwicken, wäre cool.

Das kenne ich uas anderen Foren.

Die treffen sich einmal im Jahr, die kommen wirklich überall her. Schweiz, Österreich, Luxemburg usw.

So was ist doch geil.

Man lernt die Leute die Ahnung haben mal kennen oder auch die mit enen man im Forum mal Probleme hatte oder so und kann das dann klären!