FFM !!!!

Hallo Liebe Leute!!!

Ok dann werd ich mal losschiessen!!!Und zwar habe ich für das Treffen in FFM für Mittags einen schönen Tisch auf dem Feldberg bestellt!!!(sehr schöne Umgebung)So nun gibts leider ein kleines Problemchen da an diesem Tag dort Feldbergfest ist können wir leider an diesem Tag nicht aus der Karte auswählen sondern müssen vorbestellen!!Ich habe mit dem Chef von dort gesprochen der wird mir die Speisekarte in den nächsten 2 Tagen per Email zusenden!!!TQ und ich werden diese dann auf unserer Homepage veröffentlichen und Ihr müsst mir dann BITTE per mail oder per PN sagen was Ihr an Essen wollt!!!Ich hoffe das dies kein Problem darstellt!!!Ich muss dann 1 Woche vorher dann dort nochmal anrufen und die Bestellungen durchgeben!!!Also ich sehe dieses Problem eigentlich nicht sehr tragisch und wenn ihr was dagegen einzuwenden habt dann sagt mir doch bitte bescheid !!!Ansonsten nehmen wir das gern auf uns die Karte online zustellen so das Ihr auswählen könnt!!!

Liebe Grüsse GIRLY

ich denke dass sollte kein Problem sein!

Das ist sehr schön!!!Hab mir nämlich schon meine Gedanken gemacht!!!

Hi,

was ist den das Feldbergfest?

Gruß

Natas

Tja keine Ahnung was sich dort dann alles abspielt aber das werden wir ja dann schon sehen!!!

hallöchen

oh wie ich höre gibt es dort noch ein fest, na dann wird es sich ja lohnen doch noch das Zelt einzupacken gg

mit dem Essen gehen und Grillen habe ich auch kein Problem, das geht bei mir klar

viele grüße

BadGirl

@badgirl and All

Jo richtig was los bei uns hier in FFM wenn ihr oder besser wir Zelten wollen und sich genug Leute finden die mitmachen (wäre betimmt sehr lustig :lol: ) würden wir das auch gerne Organisieren wir müssen nur früh genug bescheid wissen wer daran Interesse hat ! Hier gibt es Infos zum Treffen

Hört sich ja mal nicht schlecht an.

Was machst du denn wenn das Essen vorbestellt ist und einige davon nicht kommen?

Also ich komm sicher g

MFG A3Rules/s-liner

Tja dann hab ich ein riesengrosses Problem wenn das passiert deswegen sollten die Leute schon wissen ob sie komjmen oder nicht!!!

Ach ja und ausserdem rufe ich dort 2 bis 3 Tage vorher an und bestelle das Essen und bis dahin müsste den Leuten ja wohl wirklich klar sein ob sie kommen oder nicht!!!

Hallo,

ich möchte hier nicht als Nörgler auftreten, aber ich habe hier was zu dem Mittagessen auf dem Feldberg zu sagen. Der Feldberg liegt bei mir direkt vor der Haustür und ich weiss was dort oben am Wochenende los ist. Es gibt auf dem Feldbergplateau kaum Parkplätze und wenn dort auch noch das Feldberg-Turn-Fest stattfindet, kann eine längere Wanderung mit eingeplant werden. Wie gesagt, ich möchte mich hier NICHT als Spielverderberin und als Kritikerin der Organisatoren aufspielen, aber ich möchte einfach nur meine Ortskenntnis mit einbringen. 15 km weiter gibt es einen weiteren Berg namens Treisberg mit mehreren schönen Lokalen. Es gibt dort einen Aussichtstum, der einen Blick über den gesamten Taunus bis zur Wetterau ermöglicht (bei schönem Wetter). Die Hinfahrt dorthin geht auch ebenfalls über den Feldberg und dann weiter durch das schöne kurvige Weiltal.

@GIRLBABY21 Du kannst Dich gerne diesbezüglich bei mir melden.

PS: Fast hätt ich’s vergessen. Das Feldbergfest ist ein Turnfest, wo Wettkämpfe im Weitsprung usw. durchgeführt werden.

Naja mein A3 soll nicht das springen lernen :slight_smile: g Aber ich denke Dani hat sich schon was dabei gedacht. Und wird für uns das ganze sicher vorbestellen denke ich mal in AB hat es auch damals super gepasst. Wir parken eben sehr Platzsparent. Wir schon :-))

Es sollte ja auch nur ein Hinweis sein. Ich finde es super, dass so ein Treffen organisiert wird. Werde trotzdem auf jeden Fall kommen.

hallöchen @ll

wollte nur sagen, das ich traurig bin, das einige Leute sich aus der Liste ausgetragen haben und das innerhalb von zwei Tagen.

Worin liegt das Problem ? grübel

Ich hoffe, das nicht noch mehr absagen werden!!!

viele grüße

BadGirl

Ja das sehe ich auch so kurz vor IN haben auch damals ne Menge abgesagt.

Was sehr schade wäre!

Um so mehr man hier postet um so neugieriger wird man auf verschiedene Leute. Sind ja nicht so viele die regelmäßig posten, die würde ich doch schon mal gerne kennenlernen.