FFM_Wiesbaden

hi!

Ist schon jemand vom FFM zurück!

Bin jetzt zhause, war echt gel, bis auf das einige von uns geblizt wurden.

Einmal A3 immer A3!

„einige“ ??? grins :wink: tz tz tz Wie war s denn ??? erzähl mal was :slight_smile:

Servus, bin auch wieder im Lande. Beim Ampelblitz hab ich drei gezählt und ich war mittendrin und durfte auch lächeln! Naja egal kann passieren. Entweder 3 Punkte und Bußgeld oder halt 4 Punkte Bußgeld und 4 wochen ohne Lappen. Ist kein Weltuntergang. Für das Treffen hat es sich aber gelohnt ! :wink:

wo sind die bilder??? :wink:

Uhhh, Wiesbadens starre Kästen haben also zugeschlagen :frowning:

Naja, hauptsache ihr hattet trotzdem Spaß gehabt.

die ampelblitzer sind eh durch eure kolonnenfahrerei passiert :slight_smile: eben noch rüber schaff

Quote:

On 2003-07-12 19:57, tom82 wrote:

wo sind die bilder??? :wink:

HIER !!!

MfG Caesar

Möge der Blitzer mit hoffentlich leeren Film mit Euch sein :slight_smile: !!

Drücke Euch die Daumen dass es nicht so schlimm wird, hey und was heisst 4 Wochen Lappen weg ist nicht so schlimm, 4 Wochen ohne A3 sind 4 verlorene Wochen … :o)

Goods Naechtle

Paulaner

Habt ihr in Deutschland an jeder ampel nen Blitzer??

Und Blitz der weil man zu schnell war oder weil man bei rot drüber ist?

nein nicht an jeder, und es blitzt bei rot.

also in wiesbaden hält es sich in grenzen, es gibt da ungefähr 5, 6 von diesen Dingern. Und die blitzen bei rot. Ich beobachte da oft leute, die da bei rot genüßlich weiterfahren.

Also mich hat’S auch erwischt

na ja wenn er weck ist

lässtert wenigstens meine Freundin nimmer weil ich dauren gassi fahre obwohl da könnt ich ja noch was machen ---- aber was

FFM war Cool

und mich hats als erstes erwischt beim Blitzen

scheiße mich hat es auch erwischt beim blitzen auf dem weg daheim in wiesbaden!! man die stadt freud sich jedes jahr wenn das A3 treffen stattfinden wird

wurde eigentlich einer von dem mobilen blitzer auf dem weg zurück vom feldberg aufgenommen?

Quote:

On 2003-07-13 21:28, CrashOverride wrote:

wurde eigentlich einer von dem mobilen blitzer auf dem weg zurück vom feldberg aufgenommen?

Wo stand der denn???

Da wir aber sehr gesittet gefahren sind, kann da (hoffentlich!!!) nix passiert sein :slight_smile:

Die Blitzer haben aber sicher gut geschaut, als da plötzlich mehr als 40 A3s vorbei kamen :slight_smile:

So Jungs,

dann meld ich mich auch mal nachdem ich erfahren habe das einige auf mich sauer sind!?

Ich hatte in einen Thread ja geschrieben das ich am Treffen leider nicht teilnehmen kann da ich nach München muss.

Jetzt ist es so das auf der Startseite etwas anderes stand bzw immer noch steht. Stand im gegenseitigen Konflikt da ich bis Donnerstag noch dachte ich könne am Treffen mitnehmen.

Einige haben mich auch erwartet da ich versprochen hatte die Sticker mitzubringen. Diese wollte ich auch spätestens am Freitag dann noch verschicken wenn ich am WE schon net am Treffen teilnehmen konnte aber ich konnte den der die macht nicht erreichen - er hat sie aber laut eMail schon fertig.

Sprich ich hätte die Aufkleber zum Treffen sowieso nicht mitbringen können … ich hoffe das lindert meine Abwesenheit ein wenig … klar der Göks hat halt gefehlt und dafür möchte ich mich auch bei allen ENTSCHULDIGEN ganzliebguck

Die Sticker hol ich am Montag ab und werde auch gleich mit dem Versand beginnen! Nochmal Sorry und aber danke für eurer Verständniss - manche Sachen kann man halt noch so gründlich planen und es kommt was dazwischen ;-( Sorry

Grüsse

Göks

Mach keinen Stress wegen so ein paar Sticker!

Wäre zwar cool gewesen wenn der Cheffe auch beim Treffen gewesen wäre, aber was nicht geht geht nicht!

Kenne das ja, habe ja auch schon etliche Treffen abgesagt!