Hallo Leute
Also wenn wir alle sehr viel glück haben kommt am 17,8 nach ffm die Zeitung GTI Plus habe gerade mit dennen gesprochen und sie haben noch Leute frei also brauche schnell die angaben wo genau das treffen ist bis dann Michael
das wäre ja absolut cool!
dann wäre ein mega-run auf unsere seite vorprogrammiert!
apropos ffm. wird das mit dem restaurant nicht ein bissle knapp von platz her mit den vielen leuten???
ich habs mal so grob überschlagen, ca 66 verrückte a3 fahrer! oder möglich noch mehr!
grüßle juli
Das weis ich leider nicht und wenn es nicht passt dann stapeln wir halt
Wäre jetzt echt mal nicht schlecht wenn man erfahren würde wo genau das ist und wir uns treffen vorallem wie man dahin kommt .
Da warten wir alle drauf
hallöchen
das ist echt der Hammer. jetzt kommen wir noch alle in die Zeitung gg
Hat den jemand schon mal an TQ oder A3-Driver geschrieben, das wir die Daten jetzt bekommen, wo das alles stattfinden soll?
viele grüße
BadGirl
Ja habe ich heute mittag schon gemacht warte auf die antwort von ihm
Cool wäre es schon!
So was kann aber auc in die Hose gehen, sehr viel Trafic hier im Forum.
Oder das Leute dahin kommen die gar nicht erwünscht sind.
Normale Autos sind ja nicht in dieser zeitschrift.
Aber mal sehen, bin bei so was immer skeptisch!
hi
also ich sehe das nicht so verbissen.
der eine hat einen schönen spoiler
der andere ne gute musikanlage
die andere hat ne schöne innenausstattund u.s.w
also es gibt immer was zum kucken
und alle A3´s die sich angemeldet haben kennen wir doch gar nicht, vielleicht sind da auch richtig schöne dabei, die man auch bewundern kann.
ich denke mal hier gehts nichts ums aussehen, wer wieviel am Auto gemacht hat, es geht einfach nur um ein treffen der A3-freunde und das steht doch im vordergrung.
und das ist doch auch schon ein bericht wert, oder nicht ?
Viele grüße
BadGirl
Hola Hombres,
ich muß BadGirl rechtgeben, es ist nachwievor ein A3-Freunde Treffen, und wenn welche ein Haufen Geld reinstecken dann ist eine gute (vielleicht auch) erwünschte Nebenerscheinung.
Hi Leuts
Nun ich finde es ja nett von Micha dass er bei der Zeitung angerufen hat! Nur haben A3Driver und ich uns eigentlich darüber schon Gedanken gemacht und finde es auch nicht sehr vorteilhaft wenn jetzt jeder ein bisschen mit organisiert und macht!! Viele Köche verderben denn Brei“
Muss auch Badgirl recht geben es ist und bleibt ein A3-Freunde Treffen und wenn jetzt irgendwelche „irren“ sorry Außenstehenden das lesen und denken sie können sich da zur schau stellen weil die Zeitung da ist wäre dies bestimmt nicht von Vorteil!
Link
TQ
Es tut mir leid das ich nachgefragt habe werde ich auch bestimmt nieeeeeeeeeeeeeee wiedeer tut verzeit mir alle schau
@TQ
Er hat´s ja nur gut gemeint.
Ist aber mein Reden, und es werden andere dann kommen!
Ja ist ja ok ich sage doch nichts er hat recht bis dann
hallöchen
also nach wie vor bin ich dafür, das wir das machen sollten.
über dies werden wir bekannter und vielleicht gibt es dann auch sponsoren, das ist doch nur von vorteil für die Seite. @Gerks hat dann auch nicht mehr soviele ausgaben und kann daduch nebenbei das geld für die Seite hierfür auftreiben.
Und wir werden wohl wissen, wer zu uns gehört und wer nicht. vor was habt ihr denn angst:
das das trefen vielleicht nicht so wird wie es geplant ist und die Zeitung ist dann vor ort ?
alo ich verstehe echt nicht, warum ihr dagegen seit.
klärt mich doch mal auf, es kann doch nicht nur an den fremden liegen, die eventuell auftauchen könnten ?
viele grüße
badGirl
Hallo Manja
Ja weiss ich auch nicht warum und wenn nochnwelche kommen würden wären es doch bestimmt nur a3 fahrer oder naja sie haben sich doch was ausgedacht also manja lassen wir uns überaschen was alles so passiert aber ich kann ihn auch verstehen würde ich genauso machen
Leute
Ich weis zwar nicht was das jetzt soll aber auch egal ich wollte damit nur sagen das wir schon bei ca. 3 Zeitungen angemeldet sind und die berichte bringen werden und ich denke mal das die davon bestimmt nicht begeistert sein werden wenn jede Zeitung diesen bericht drin hat!
Ich habe nichts dagegen wenn die damit kein Problem haben sollen sie meinet wegen alle kommen!
Der Platz ist auch groß genug wobei die wirkliche Anzahl der kommenden Leute sowieso um einiges höher liegt als die der registrierten!
Hallo
Nein nicht falsch verstehen das soll nicht böse gemeint sein echt macht ihr das ok ich habe nie was gesagt ich meinte ja nur so weill ich von dennen welche kenne darum mehr nicht ich wusste ja nicht das ihr schon 3 habt dann hätte ich nie gefragt bis dann
Hi TQ
sorry das wußte ich nicht das wir schon bei drei Zeitungen angemeldet sind.
Hatte nur gelesen, das die WOB interesse hatte.
ok dann verstehe ich es das ihr das nicht wollt. finde ich auch richtig, zuviel ist auch nicht gut.
ich nehme alles zurück :-))
Viele grüße
BadGirl
Um genau zu sein sind das die WOB, Audi Szene und die Tuning!
Wobei wir dann alle zusammen eine Auswahl der Zeitung Treffen werden die denn Breicht bringen soll !