servus jungs
caesar schneidet grad unser ffm video und da er aber nur bis 17 uhr da war benötigt er noch aufnahmen vom contest, hubschrauber etc … wer also videos hat setzt sich am besten mal kurz mit ihm auseinander :)))
meldet euch bei ihm und schaut das das topic oben bleibt
grüsse und ich freu mich schon auf ein richtig fettes video hehe
göks
ich habe noch ca. 90minuten Videomaterial. Ich glaub, ich habs nur net so drauf mit dem schneiden, wie du. Adde mich mal in ICQ, dann können wir das mal besprechen und ich schick dir die Videos in dv Qualität auf DVD’s. Ich fände es auch besser, wenn wir ein „richtiges“ FFM Video hätten, als mehrere unvollständige Videos.
Edit: Ich habe Videos vom Zelten und von der Heimfahrt (da sieht man allerdings net allzuviel)
Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 02.08.2004 bearbeitet
Hi, ich hab auch ca. 80Min Rohmaterial von der Konvoi Fahrt und dem eigentlichen FFM. Ich werd´s die nächsten Tage etwas schneiden. Allerdings brauch ich auch irgendwo nen Webspace…
Ps.: Die 100 Bilder muss ich noch irgendwann uppen…
Hi, ich lad grad mein Video vom FFM2004 auf´n FTP… Müßte so in einer halben Stunde oben sein ( noch im Upload Bereich ). Es ist ca. 9Min lang und knapp 50Mb groß. Musste halt stark mit der Auflösung runter, damit auch ISDN User noch ne Chance haben.