Zunächst einmal danken wir, Andi und Ich Euch für die vielen guten Vorschläge für 2006, von denen natürlich auch einige aufgegriffen werden!
Es wird so sein, dass die Organisation in erster Linie wieder von uns getätigt wird. Die einzige Ausnahme wird in 2006 Gerks sein, der ab sofort mit in die Organisation eingebunden wird.
Dies schreiben wir, um Spekulationen jeglicher Art vorzubeugen.
Wir kommen mit Sicherheit auf verschiedene Leute zu, deren Hilfe und Ideen wir dankend annehmen.
Über Entwicklungen und Planungen von FFM2006 werdet Ihr natürlich wie immer über uns erfahren.
Es sei nur so viel verraten: Es wird Großes auf Euch zukommen!!!
Jetzt noch ein paar Zeilen zum FFM2005:
Wie schon angekündigt, haben wir leider die diesjährige Veranstaltung mit einem Defizit abgeschlossen.
Durch die hohen Fixkosten und die relativ geringe Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr ist uns ein noch zu deckender Betrag von knapp 400€ entstanden.
Da Ihr Euch ja schon zu einer Spendenaktion bereiterklärt habt, wäre es schön, wenn wir das Geld hierdurch wieder hereinbekommen würden.
Wir haben aber auch noch T-Shirts übrig und würden Euch deshalb vorschlagen, dass Ihr die restlichen T-Shirts für den Betrag von 18€ incl. Versand kaufen könnt - so könnte unser Defizit bis auf 50€ ausgeglichen werden und Ihr habt auch was davon!
Wie Ihr es auch macht - Ihr helft uns in jedem Fall!
Hier zunächst die Bankverbindung:
Andreas Metz
Kto-Nr.: 60 666
BLZ: 532 612 02
Bankverein Bebra
Bei Spenden bitte den Usernamen von a3f.de beim Verwendungszweck mit angeben!
Zur T-Shirt-Bestellung auf jeden Fall eine Mail über unsere Homepage wie unten angegeben. Bitte nicht per PM, sonst gibt das ein großes Durcheinander. Auch bitte keine Spontanbestellung nur per Überweisung! Die Mail muß sein!!!
Bestellungen können ausschließlich über die Homepage gemacht werden, mit Euren Benutzerangaben und der Adresse.
http://ffm2005.de/tshirt/index.html
Wenn Ihr zusätzlich zum T-Shirt noch etwas spenden wollt, dann kann das natürlich mit der gleichen Überweisung erfolgen, es muß allerdings beim Verwendungszweck auch klar zu erkennen sein
Hier die T-Shirt-Anzahl:
4x Größe M
16x Größe L
7x Größe XL
Noch einige Worte in eigener Sache:
Nicht eingerechnet in das Defizit sind unsere Spritkosten und die Vorbereitung (Papier, Tinte, Meeting etc.) - diese haben wir von Anfang an nicht mit in unsere Rechnung einbezogen und wir haben auch mit der Deckung dieser Kosten nicht wirklich gerechnet, schließlich hatten wir uns ja auch bereiterklärt, die Orga in die Hand zu nehmen. Auf dieses Geld kommt es uns nicht an.
Die 400€ sind also wirklich nur die zusätzlich entstandenen Kosten, auf die wir noch angewiesen sind - denn auf Dauer lohnt es sich nicht, eine Veranstaltung zu planen und auszurichten, die von uns auch noch finanziert wird. Für das nächste Jahr wird uns so etwas auch nicht nochmal passieren, da wir nun genügend Zeit haben, das Event in der mittlerweile angemessenen Größe zu organisieren!
Eure Orgas
Andy und Ronny
PS: Sollten zu viele Spenden eingehen, werden wir diese natürlich angemessen für das FFM2006 verwenden!!!
- Dieser Beitrag wurde von TQ am 06.08.2005 bearbeitet