FFM - Vergangenes und Neues 2005 / 2006

Zunächst einmal danken wir, Andi und Ich Euch für die vielen guten Vorschläge für 2006, von denen natürlich auch einige aufgegriffen werden!

Es wird so sein, dass die Organisation in erster Linie wieder von uns getätigt wird. Die einzige Ausnahme wird in 2006 Gerks sein, der ab sofort mit in die Organisation eingebunden wird.
Dies schreiben wir, um Spekulationen jeglicher Art vorzubeugen.

Wir kommen mit Sicherheit auf verschiedene Leute zu, deren Hilfe und Ideen wir dankend annehmen.

Über Entwicklungen und Planungen von FFM2006 werdet Ihr natürlich wie immer über uns erfahren.

Es sei nur so viel verraten: Es wird Großes auf Euch zukommen!!!

Jetzt noch ein paar Zeilen zum FFM2005:

Wie schon angekündigt, haben wir leider die diesjährige Veranstaltung mit einem Defizit abgeschlossen.

Durch die hohen Fixkosten und die relativ geringe Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr ist uns ein noch zu deckender Betrag von knapp 400€ entstanden.

Da Ihr Euch ja schon zu einer Spendenaktion bereiterklärt habt, wäre es schön, wenn wir das Geld hierdurch wieder hereinbekommen würden.
Wir haben aber auch noch T-Shirts übrig und würden Euch deshalb vorschlagen, dass Ihr die restlichen T-Shirts für den Betrag von 18€ incl. Versand kaufen könnt - so könnte unser Defizit bis auf 50€ ausgeglichen werden und Ihr habt auch was davon!
Wie Ihr es auch macht - Ihr helft uns in jedem Fall!

Hier zunächst die Bankverbindung:
Andreas Metz
Kto-Nr.: 60 666
BLZ: 532 612 02
Bankverein Bebra

Bei Spenden bitte den Usernamen von a3f.de beim Verwendungszweck mit angeben!

Zur T-Shirt-Bestellung auf jeden Fall eine Mail über unsere Homepage wie unten angegeben. Bitte nicht per PM, sonst gibt das ein großes Durcheinander. Auch bitte keine Spontanbestellung nur per Überweisung! Die Mail muß sein!!!
Bestellungen können ausschließlich über die Homepage gemacht werden, mit Euren Benutzerangaben und der Adresse.
http://ffm2005.de/tshirt/index.html

Wenn Ihr zusätzlich zum T-Shirt noch etwas spenden wollt, dann kann das natürlich mit der gleichen Überweisung erfolgen, es muß allerdings beim Verwendungszweck auch klar zu erkennen sein

Hier die T-Shirt-Anzahl:

4x Größe M
16x Größe L
7x Größe XL

Noch einige Worte in eigener Sache:
Nicht eingerechnet in das Defizit sind unsere Spritkosten und die Vorbereitung (Papier, Tinte, Meeting etc.) - diese haben wir von Anfang an nicht mit in unsere Rechnung einbezogen und wir haben auch mit der Deckung dieser Kosten nicht wirklich gerechnet, schließlich hatten wir uns ja auch bereiterklärt, die Orga in die Hand zu nehmen. Auf dieses Geld kommt es uns nicht an.
Die 400€ sind also wirklich nur die zusätzlich entstandenen Kosten, auf die wir noch angewiesen sind - denn auf Dauer lohnt es sich nicht, eine Veranstaltung zu planen und auszurichten, die von uns auch noch finanziert wird. Für das nächste Jahr wird uns so etwas auch nicht nochmal passieren, da wir nun genügend Zeit haben, das Event in der mittlerweile angemessenen Größe zu organisieren!

Eure Orgas
Andy und Ronny

PS: Sollten zu viele Spenden eingehen, werden wir diese natürlich angemessen für das FFM2006 verwenden!!!

• Dieser Beitrag wurde von TQ am 06.08.2005 bearbeitet

@TQ

guckst du pm

Ich möchte ein T-Shirt aber ich werde keine 18 Euro zahlen sondern 25 Euro.
E-Mail ist unterweg´s.

Dito!

Mail ist ebenfalls unterwegs
:daumen:

Als „Nordtruppler“ stehe ich zur damaligen Aussage, mein Scherflein beizutragen, falls durch unsere Nichtteilnahme ein finanzielles Defizit entsteht.

PM ist unterwegs…

Hola Hombres,

wenn Ihr dieses Jahr noch den Termin nennen könnt werde ich mit Sicherheit zu dem Zeitpunkt Urlaub eintragen, und mir dann schon mal einen Ast freuen. Das letzte Juli WE find ich sehr gut vom Wetter her.

Salu2
Icke

Moin
nehme 2 x L habe aber probs mit meinem E-Mail Prog.Kann keine Mail versenden.
Gruss Trucker222

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 09.08.2005 bearbeitet

Hi,

auch ich werde mich am Defizit beteiligen. Wenn es euch hilft nehm ich ein T-Shirt, ansonsten gebt mal eine Kontonummer bekannt, oder wie soll das abgewickelt werden?

CU
walkAbout

auch wenn ich nicht dabei sein konnte…leider
ich würd ein M nehmen…

@TQ @stanley
so freunde der Nacht… Laßt mal ne Kontonummer rüberwachsen… ich nehm zwar kein shirt, aber ich überweis euch so n bisserl kohle. Wollen ja, daß das nächstes jahr wieder ne fette party wird… Krieg ich ne Spendenquittung??? :grins: natürlich brauch ich keine…

Nach der Mail vom Hubschraubär waren 108 autos am start. Wenn nur jeder Fahrer 5 EUR überweist, ist das loch gestopft. tut glaub ich niemandem weh… wenn sogar noch der ein oder andere Beifahrer noch was überweist gibts keine sorgen mehr. Und das was über bleibt packt ihr ins budget fürs nächste jahr…

Übrigens Ickes Idee find ich auch gut. Festes Datum wäre nicht schlecht, dann kann man damit planen…
gruß sascha

@rob
@A3-Stefan
@FloH
@Pacemaker
@Icke
@Trucker222
@walkAbout
@iceman112
@sash80

@All

Wir haben jetzt eine Abwicklung für die Spendenaktion bzw. die T-Shirt-Bestellung erstellt. Es wird folgendermaßen ablaufen:

Hier zunächst die Bankverbindung:
Andreas Metz
Kto-Nr.: 60 666
BLZ: 532 612 02
Bankverein Bebra

Bei Spenden bitte den Usernamen von a3f.de beim Verwendungszweck mit angeben!

Zur T-Shirt-Bestellung auf jeden Fall eine Mail über unsere Homepage wie unten angegeben. Bitte nicht per PM, sonst gibt das ein großes Durcheinander. Auch bitte keine Spontanbestellung nur per Überweisung! Die Mail muß sein!!!
Bestellungen können ausschließlich über die Homepage gemacht werden, mit Euren Benutzerangaben und der Adresse.
http://ffm2005.de/tshirt/index.html

Wenn Ihr zusätzlich zum T-Shirt noch etwas spenden wollt, dann kann das natürlich mit der gleichen Überweisung erfolgen, es muß allerdings beim Verwendungszweck auch klar zu erkennen sein

Gruß, Andreas

PS: Die T-Shirts werden nicht sofort versendet, da wir erst die Bestellungen sammeln werden. Falls eine Größe nicht mehr lieferbar ist, werden wir Euch natürlich kontaktieren!

• Dieser Beitrag wurde von stanley am 06.08.2005 bearbeitet

Die Spende geht raus!

FFM2005 war geil, und 2006 soll noch geiler werden!!!

jop, sehe ich auch so.
ist unterwegs.

Hallo TQ,

ich habe soeben ein T-Shirt bestellt undauch schon bezahlt.

Viele Grüße

cyrrusthevirus

Hi Andi & Ronny

vielen Dank nochmal für das Super-Treffen und für den netten Empfang schon am Freitag-Abend!

Spende habe ich soeben überwiesen. War etwas erstaunt über die „kurze“ Kto.-Nr. Hoffe, die ist richtig!?

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr der FFM’05-Besucher entschliessen würden, mit einer Spende dazu beizutragen, dass das Defizit der beiden Veranstalter möglichst ausgeglichen wird. Nach den ellenlangen Lobeshymnen im „Danke“-Topic sollte das doch allen leicht fallen. Also Jungs und Mädels, haut rein und überweistt ein paar Euro!

Gruss
Stef

Geld + Spende ist soeben raus!

Danke auch für das geile FFM05

konnte leider nicht teilenehmen :heul:

Spende iss aber raus, will ja nächstes jahr wieder mit dabei sein :slight_smile:

Cool darker! :daumen: Das nenne ich mal vorbildlich!

Hola Hombres,

meine Spende ist auch raus, auf ein geiles FFM06

Salu2
Icke

Hi,

meine Bank hat meinen beitrag jetzt auch gebucht.
Auf ein geniales FFM 2006. Vorfreude kann soooooo schön sein. :raucher:

CU
walkAbout