Servus miteinander,
kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern ? Der Auffahrunfall von dem netten Opelfahrer gegen den BMW auf dem Parkplatz am Feldberg. Ich frag mich heut noch wie frech kann ein Popel ups. Opelfahrer sein, der sich auf einen reservierten Parkplatz für die a3-Freunde stellt. Ich denke er ist wohl mit der Fahrerflucht, die Ihm nun am Hals hängt gut bedient worden ;-))))))
Wer fuhr den Opel ? Männlich oder weiblich und wer war hinten drin gesessen? M oder W?
Will nur auf dem Fragebogen von der Rennleitung keinen Müll hinschreiben. Und schließlich soll ja den richtigen Popel erwischen.
Danke für Eure Mitarbeit !!!
also soweit ich das in erinnerung hab saß ein mann am steuer und eine frau nebendran, hinten drin saß glaub ich auch noch jemand, da bin ich mir aber unsicher.
hallo
also ich bin der gleichen meinung wie stevie…
aber unter eid möchte ich es nicht aussagen
mfg
cyber
Meint Ihr das ???
Das war doch kein „Unfall“ und auch keine „Fahrerflucht“. Ein wenig an die Anhängerkupplung ist Sie gekommen.
hallo
ne das ist die geschädigte gewesen…
um den es ging ist da schon lang nicht mehr dagewesen
mfg
cyber
Achso, da war noch etwas gewesen…Das habe ich nicht gesehen…
hab auch nur mitbekommen das es ewig gedauert hat bis sie da rausgekommen ist und dann alle geklatscht haben :))) von dem opel hab ich nix gesehen
gruß michael